carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal ein Lob

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Shadow

New PostErstellt: 08.06.06, 13:43  Betreff: mal ein Lob  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so da leider die "suche" funktion anscheinend bei mir gerade net funzt und ich auf der ersten seite (ich faul bin *gg*) sowas in der richtung nich gefunden habe, einfach mal nen neuen post eröffnet *gg*

ich möchte an dieser stelle mal ein FETTES Lob an Keres aussprechen!!!!

hilft überall wo´s geht und das freiwillig und kostenlos!!!!!! und das auch manchmal mitten in der Nacht.

Mach weiter so!

auch wen einige leute mal Meckern weil etwas nich so geht wie sie es wollten, oder irrgentwo der wurm drin (ja auch ich nehm mich da warscheinlich nicht aus *gg*)
mach dir nichts draus ;-) du bist super.

MfG
Shadow

*EDIT*
falls der post überflüssig is kann er ruhig gelöscht werden

[editiert: 08.06.06, 13:47 von Shadow]
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 08.06.06, 14:57  Betreff: Re: mal ein Lob  drucken  weiterempfehlen

Dem kann ich mich nur anschließen . Ohne Keres wäre ich an einigen Stellen auch echt aufgeschmissen gewesen und durch seine Hilfe hab ich mittlerweile selber fast alles im Griff ;)
Mach weiter so
Anja.

New PostErstellt: 08.06.06, 17:57  Betreff: Re: mal ein Lob  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Thorsten
    Dem kann ich mich nur anschließen . Ohne Keres wäre ich an einigen Stellen auch echt aufgeschmissen gewesen und durch seine Hilfe hab ich mittlerweile selber fast alles im Griff ;)
    Mach weiter so
Ich schließ mich da gerne auch an - aber *pst* - keres ist eine "Sie", kein mann ;-))

[editiert: 08.06.06, 17:58 von Anja.]
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 08.06.06, 18:42  Betreff: Re: mal ein Lob  drucken  weiterempfehlen

ups *schäm*^^
Jyria

New PostErstellt: 08.06.06, 20:28  Betreff: Re: mal ein Lob  drucken  weiterempfehlen

Hier schließe ich mich gleich mal an.....Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Keres.....deren Hilfe ich schon oft in Anspruch genommen habe....und sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand......Ein Hilfeschrei von mir und Keres war da.......jederzeit !!!!......Danke Keres......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai

New PostErstellt: 09.06.06, 13:40  Betreff: Re: mal ein Lob  drucken  weiterempfehlen

Genau!! DANKE! Ich bin zwar noch nich lange hier, aber Keres hat mir schon über 5 Mal geholfen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 09.06.06, 15:02  Betreff: Re: mal ein Lob  drucken  weiterempfehlen

Ihr macht mich ja ganz verlegen hier
Auch wenn ich nicht immer alles weiss und kann (was ihr mir hoffentlich nachseht), versuche ich doch so gut zu helfen wie ich kann ;)
Es macht mir ja auch Spass und ich freue mich immer wenn wir dann zusammen ein Problem erfolgreich bewaeltigt haben ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 09.06.06, 17:13  Betreff: Re: mal ein Lob  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Keres
Nix da, Du bist'n As - Basta :-)

Dateianlagen:

as.jpg (2 kByte, 100 x 152 Pixel)
speichern

FeeCuisine

New PostErstellt: 09.06.06, 23:21  Betreff: Re: mal ein Lob  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ralf.
      Zitat: Keres
    Nix da, Du bist'n As - Basta :-)
Mich ebenfalls anschliesse !!!

Danke Keres *verneig*

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kite

New PostErstellt: 10.06.06, 09:56  Betreff: Re: mal ein Lob  drucken  weiterempfehlen

ein lob für Keres ist immer ne klasse idee , da schliesse ich mich direkt an

gruss
jörg

be kind to my mistakes
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search