|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
womensworld
|
Erstellt: 28.03.08, 10:54 Betreff: meta setzen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Da ihr mir das letzte mal so toll geholfen habt, versuche ich es wieder ich möchte meine seite gerne bei google anmelden folgendes Problem ergibt sich aber leider, ich weiß nicht wo ich das meta tag hinsetzen soll
Kopieren Sie das unten aufgeführte Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website in den ersten head -Abschnitt und vor dem ersten body-Abschnitt ein--- so das kommt immer- aber wo ist die Starseite??? Ich habs versucht in den Kopf bereich einzufügen- aber da zeigt er mir immer das es an der falschen Stelle ist und noch eine kleine Frage, wo ist der höchste mir zugängliche Speicherort, um eine xml datei hochzuladen? Und wie schaffe ich es das diese Datei dann eine Adresse hat??????
Bitte , Bitte helft mir lg
[editiert: 28.03.08, 10:56 von womensworld]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 29.03.08, 12:38 Betreff: Re: meta setzen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
du kannst die Meta-Tags im Kopfbereich einfuegen, solltest dann aber noch den HEAD Tag da drum schreiben. Allerdings kannst du auch deine Stichwoerter unter Verwaltung -> Website unter "Stichwoerter" einfuegen, diese werden dann als Meta-Tags angezeigt.
Die maximale Groesse einer Datei (bei einer kostenlosen Version) betraegt 512 kb, und der hoechste dir zugaengliche Speicherort ist dein Depot. Nachdem du die Datei hochgeladen hast musst du sie anklicken und wenn sie dann alleine da steht klickst du sie entweder noch mal an bis sie erscheint, dann hast du oben in der Browserleiste den Link zu der Datei, oder klickst dann noch mal mit der rechten Maustaste auf den Link "anzeigen" und dort dann auf "Eigenschaften" um die URL zu erhalten.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
womensworld
|
Erstellt: 29.03.08, 15:40 Betreff: Re: meta setzen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank, ich habs zwar versucht aber das haut mit dem Link nicht hin- weiß nicht so recht was die wollen
gebe folgenden code ein
<html> <head>
<meta name="verify-v1" content="9OAgXW5iYnxE9asuZcEJpv75wtbWBLq5kh4Hi9+aaTY=" /> <title>Titel<title> <head>
im gedanken das der richtig ist - plötzlich fehlen meine i Frames
mach ich da echt so viel falsch? oder wie könnte denn der code gehen?? wäre lieb wenn mir noch mal jemand hilft, bekomms nicht gebacken lg, und danke im vorraus
|
|
|
|