carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nochmal Smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina


New PostErstellt: 25.08.03, 13:12  Betreff: nochmal Smilies  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich wollte zusätzliche Smilies einbinden, die dann im Text erscheinen. Aber mehr als ein neues geht nicht. Gibt es eine begrenzte Anzahl?

LG

Martina
nach oben
AGN

Ort: Hochheim

New PostErstellt: 25.08.03, 17:21  Betreff: Re: nochmal Smilies  drucken  weiterempfehlen

hallolo...
es gehen schon mehrere, du musst nur für jedes smilie eine neue zeile beginnen.
ich habe ein ganz anderes problem, ich habe auch eigene "smilie" und will die standard damit ersetzen, das funktioniert nicht.
ich habe "standard ersetzen" angeklickt, aber es erscheinen immer noch die standard smilie.
wie bekomme ich die weg ?
danke für die hilfe
gruss andrea

Sebastian-fest in meinem Herzen
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina


New PostErstellt: 25.08.03, 19:38  Betreff: Re: nochmal Smilies  drucken  weiterempfehlen

Danke

LG

Martina
nach oben
Marina


Beiträge: 19
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 26.08.03, 09:45  Betreff: Re: nochmal Smilies  drucken  weiterempfehlen

Also was ich festgestellt habe. Du kannst bei beiden, bei den Smilies am Anfang und für in den Text nur gleiche Optionen einstellen. Also bei beiden Standard-Smilies ersetzen oder bei beiden dazutun oder nicht. Wenn Du es nur beim einen versuchst, will es nicht klappen. Das konnte ich bei meinen Änderungen feststellen. Warum das so ist, weiss ich nicht. Denn ich wollte bei den einen es so haben, bei den anderen anders, aber da war das Board dagegen. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht. Aber vielleicht hilft Dir diese Info.

Salut de Marina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 26.08.03, 11:02  Betreff: Re: nochmal Smilies  drucken  weiterempfehlen

Marina, verstehe ich nicht ganz.
Ich habe unterschiedliche Smilies in Anfangs- und Textzeile.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 26.08.03, 11:09  Betreff: Re: nochmal Smilies  drucken  weiterempfehlen

@Sebastian:
Welche Smilies willst Du mit eigenen ersetzen?
Bei den Textsmilies musst Du darauf achten, dass Du eine Bezeichnung in irgendeiner Form eingibst.
Bei mir klappt es.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AGN

Ort: Hochheim

New PostErstellt: 26.08.03, 14:07  Betreff: Re: nochmal Smilies  drucken  weiterempfehlen

eigentlich moechte ich nur text smilies ersetzen
aber es geht wirklich nur, wenn man beide kategorien smilies ersetzt.
danke fuer die hilfe
gruss andrea

Sebastian-fest in meinem Herzen
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com