|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
hellsbells
|
Erstellt: 30.08.07, 12:24 Betreff: probs mit passwortschutz
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute,
möchte gerne für mein Forum den Passwortschutz nutzen.. hab ich soweit alles in den Menüs eingetragen, passt soweit.. Wenn man den Link zum Forum anklickt kommt ein Login-Fenster, Passworteingabe und dann erst wird das Forum geladen, genauso wollt ichs haben... Nuuur hab ich jetz das Problem, wenn ich Thread oder Subforen anklicke, kommt ein jedesmal wieder das Login-Fenster, bei dem das PW eingegeben werden muss und das is mehr als lästig...
Ich würds mir wünschen, eine einmalige Eingabe des PW beim Login-Fenster beim Klick aufn Link und dann nicht mehr, dass man praktisch als Gast dann frei drin rumwerkeln kann...
Welche Optionen muss ich da alle setzen? Bin am verzweifeln, hatte es ja schon fast mal richtig, einmal wieder falsch was eingestellt und schon war wieder alles für die Katz... wär schön, wenn sich meinem Prob jemand annehmen könnte...
THX im voraus
|
|
nach oben |
|
|
hellsbells
|
Erstellt: 30.08.07, 12:39 Betreff: Re: probs mit passwortschutz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab Einstellungen geändert, jetzt kommt keine PW-Abfrage mehr wenn ich Subforen anklicke, die aus reinem Text bestehen... klicke ich z.B. ein subforum an in dem Dateien, wie z.b. bilder, mit angehängt sind, kommt sogleich die PW-Abfrage wieder...was könnte das sein?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 30.08.07, 13:34 Betreff: Re: probs mit passwortschutz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
woran genau das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen, ist mir in einigen Foren auch schon untergekommen. Versuch mal bei allen Foren den Haken bei Passwortschutz "Global" zu entfernen, ansonsten wuesste ich auch nichts.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 30.08.07, 19:00 Betreff: Re: probs mit passwortschutz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Subforum bzw. im Thread dürfte sich die Abfrage nach der doppelten Eingabe dann aber nicht wiederholen. Liegt vermutlich daran, dass verschiedene Verzeichnisse abgesichert werden. Also z.B. vom Forum und von file1. Das lässt sich wahrscheinlich auch nicht ändern, bzw. würde teilweise nicht viel Sinn machen. Bilder/Grafiken ließen sich ja sonst evtl. über Dateien aufrufen. Ganz genau kann ich dazu aber nichts sagen, weil ich die interne Struktur natürlich nicht genau kenne.
|
|
nach oben |
|
|
|
|