carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
so ganz allmählich reicht es mir....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.10.04, 00:59  Betreff: so ganz allmählich reicht es mir....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Status steht mal wieder auf ok, nur ist es mir nicht möglich, einen Beitrag in meinem Forum abzusetzen. Danke und auf die jeweiligen Entschuldigunen von Dir Mat hab ich auch keine Lust mehr!Nicht nur ich weiss ,was morgen wieder kommt. Ach ....morgen ist ja Sonntag, da kommt eh nichts von Dir. Glaubst Dur wirklich, dass ein Zwei-Mann-Betrieb es wirklich schafft, dieses Forum am laufen zu bekommen?

Ohne Grüße, weil mir fallen keine mehr ein. Also ignorier meine Unterschrift.

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.10.04, 01:21  Betreff: Re: so ganz allmählich reicht es mir....  drucken  weiterempfehlen

Brauch mich gar nicht zu entschuldigen. Hier steht alles auf grün, nirgendwo ein Problem. Wenn Du hier einen Beitrag schreiben kannst, klappt's doch auch in Deinem Forum. Wie äußerst sich Dein Problem denn im Detaill?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.10.04, 09:30  Betreff: Betreff: Re: so ganz allmählich reicht es mir....  drucken  weiterempfehlen

Nein lieber Mat,
es dauerte schon Minuten, bis ein Beitrag überhaupt geöffnet wurde und meine
Antwort dauerte genau so lange. Nur, kam dann die Meldung, diese Seite ist z
Zt. nicht erreichbar.Im Supportforum ging es, genauso, als keine andere
Foren mehr erreichbar waren.

Heidi

-------Originalmeldung-------

Von: @carookee.com
Datum: 10/24/04 01:22:04
An:
Betreff: Re: so ganz allmählich reicht es mir....

Brauch mich gar nicht zu entschuldigen. Hier steht alles auf grün, nirgendwo
ein Problem. Wenn Du hier einen Beitrag schreiben kannst, klappt's doch auch
in Deinem Forum. Wie äußerst sich Dein Problem denn im Detaill?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 24.10.04, 10:24  Betreff: Re: so ganz allmählich reicht es mir....  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten keine Probleme. Unsere Nachtschwärmer haben keine Meldung gemacht.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 24.10.04, 11:44  Betreff: Re: so ganz allmählich reicht es mir....  drucken  weiterempfehlen

@ Heidi, ich kann dich gut verstehen, darum auch mein Wechsel zu einem anderen Anbieter! Es dauert zwar etwas, alle oder bzw. die meisten der alten Beiträge rüber zu kopieren, aber es hat sich echt gelohnt! ( Nebenbei, kann man dabei auch Sachen aussortieren, die nicht mehr aktuell sind, oder von Mitgliedern, die gar nicht mehr angemeldet sind! gg*). Der Server in meinem neuen Forum, hat auch mal einen Aussetzer, aber der dauert in der Regel nicht länger, als 2 Minuten und es funktioniert alles 100%tig!

Komm mal gucken!
LG

http://www.forum4free.org/11409/forum/main.php?sid=2e3d1b7f8fca77365fe31121694edf3b

Sry Mat!


Canim, eger kendin
yalniz hissedersen sevgilim, o zaman
elini kalbinin üstüne koy ve yaninda
oldugumu hissedeceksin! seni
cok seviyorum sevgilim



[editiert: 24.10.04, 11:45 von angels_epiphany]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
sit down and relax
New PostErstellt: 24.10.04, 13:01  Betreff: Re: so ganz allmählich reicht es mir....  drucken  weiterempfehlen

..toll! *augen verdreh*
an was für user hast du bei dem forum gedacht?
nur an die mit einer bildschirm-auflösung von 1600x1200???

der rest drunter darf sich die finger wund scrollen?
nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 24.10.04, 13:11  Betreff: Re: so ganz allmählich reicht es mir....  drucken  weiterempfehlen

Also bisher hat sich noch keiner beklagt und ich selber habe ja auch "nur" einen LapTop! g* Also ich bin zufrieden und meine User auch! Ach und drück doch mal auf dein Scrollrad, dann geht das ganz fix! hihihi

LG


Canim, eger kendin
yalniz hissedersen sevgilim, o zaman
elini kalbinin üstüne koy ve yaninda
oldugumu hissedeceksin! seni
cok seviyorum sevgilim



[editiert: 24.10.04, 13:12 von angels_epiphany]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com