carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
soviel Gäste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 09.12.04, 14:18  Betreff: soviel Gäste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe ständig Gäste bei mir im Forum, obwohl ich in der Sicherheitseinstellung nur für Mitglieder sichtbar eingestellt habe. Was können diese Gäste sehen?

Vorallendingen sind es so viele (erst 8, dann auf einmal 16)!?!

Liebe Grüße Jen

nach oben
Wahlschwedin


Beiträge: 30
Ort: Schweden


New PostErstellt: 09.12.04, 16:25  Betreff: Re: soviel Gäste  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade deine HP angeguckt: Ich konnte kein Forum entdecken. Schreiben die Gäste denn etwas, oder erscheint das nur unter "online"? Auf letzteres kannst du nämlich nichts geben.

Gruss, Martina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 09.12.04, 16:29  Betreff: Re: soviel Gäste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina!

Nein, es erscheint nur unten unter Online!!!

Danke für deine Antwort! Das beruhigt mich etwas! Das heißt, dass keiner einfach so reinkommt und irgendwas lesen kann!!!

Liebe Grüße von Jen

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.12.04, 16:32  Betreff: Re: soviel Gäste  drucken  weiterempfehlen

Das heisst sogar meistens das gar keine Gaeste da sind sondern wenn du selber im Forum, oder deine Mitglieder da rumstoebern werdet ihr naehmlich selbst als Gast von carookee gezaehlt, und das bei jedem oeffnen einer neuen Seite.

Vor ein paar Tagen war dieser Fehler mal weg, aber seit gestern ist er wieder da.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.12.04, 23:51  Betreff: Re: soviel Gäste  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ich muss mich jetzt berichtigen *G*

Seit heute werde ich nicht mehr ueberall als eingeloggt angezeigt wenn ich mich nur in einem Forum einlogge.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com