carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
texte nicht da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
janchik


Beiträge: 42
Ort: Marienrachdorf


New PostErstellt: 14.09.04, 16:50  Betreff: texte nicht da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo
ich weis nicht ob ich was verendet habe aber wann Mitglieder beiträge schreiben dann steht das ist was nicht korrekt oder zu viel buchstaben sind oder was anderes.
was soll ich machen, kann keine schreiben???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.09.04, 17:26  Betreff: Re: texte nicht da  drucken  weiterempfehlen

wenn der Beitrag nicht zu sehen ist, mal auf F5 aktualisieren gehen. Das habe ich zur Zeit auch, dass die Texte nicht sofort angezeigt werden.
Was meinst Du mit zu vielen Buchstaben?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sync
New PostErstellt: 14.09.04, 17:34  Betreff: Re: texte nicht da  drucken  weiterempfehlen

Hört sich eher nach Netiketten-Checker an. Geh mal in die erweiterten Einstellungen und schalte den dort ab. Keine Ahnung, müssste irgendwas mit Etikette sein. Den haste sicher unbeabsichtigt aktiviert. Das Ding guckt, ob geschriebene Texte stilvoll sind. ;) Wenn dem nicht so ist, kriest Du diese Fehler angezeigt.

Ciao Sync
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.09.04, 19:19  Betreff: Re: texte nicht da  drucken  weiterempfehlen

An die Möglichkeit hatte ich nicht gedacht.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com