carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
traffik limit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.05.04, 01:40  Betreff: traffik limit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bei der teuersten (finde ich eigentlich sehr günstig) gold-edition,steht unbegrenzt traffik. wieviel traffik habe ich bei der kostenlosen?

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 21.05.04, 16:52  Betreff: Re: traffik limit?  drucken  weiterempfehlen

Du meinst sicher die Anzahl der (werbefrieien) Zugriffe im Forum. Diese ist in der Deluxe-Edition nicht begrenzt.

In der kostenlosen Version wird ja Werbung eingeblendet, je mehr Zugriffe, desto mehr Werbung erscheint.

Jetzt klar?

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 22.05.04, 19:14  Betreff: Re: traffik limit?  drucken  weiterempfehlen

Je mehr desto besser ... also unbegrenzt!

Und wieviel Platz habe ich für Dateien?

Bonetty

Bonetty
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 25.05.04, 14:06  Betreff: Re: traffik limit?  drucken  weiterempfehlen

In der kostenfreien Version ca. 10 MByte (ungefähr, weil abhängig von der Anzahl der Zugriffe in Deinem Forum). In der Gold-Edition hast Du entsrechend mehr je nach gewähltem Modell.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 31.05.04, 23:34  Betreff: Re: traffik limit?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    In der kostenfreien Version ca. 10 MByte (ungefähr, weil abhängig von der Anzahl der Zugriffe in Deinem Forum). In der Gold-Edition hast Du entsrechend mehr je nach gewähltem Modell.

    Mat
Was passiert wenn ich die 10 MB überschritten habe ???

Bonetty

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.06.04, 10:17  Betreff: Re: traffik limit?  drucken  weiterempfehlen

Dann vermehrt sich igendwann die Werbung in Deinem Forum. Also am besten gleich auf die Gold-Edition umsteigen.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com