carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
versch. Accounts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
raffsack


Beiträge: 15
Ort: Koblenz

New PostErstellt: 18.11.06, 16:09  Betreff: versch. Accounts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sorry ich nochmal

Ich bekomme immer noch nicht den Namen umgeschrieben, weder mit dem Link noch anders.

Aber:

Ich logge mich mit Raffsack auf der Carokee-Hauptseite ein, sehe alle meine Foren. Weiter unten in der Navi-Leiste steht raffsack und dann die Foren

Wenn ich dann auf mein Forum UC klicke steht unten Admin, und dann die Foren.
Klicke ich auf Bachelor steht auch Admin und dann die Foren.
Klicke ich aber auf Support steht dann Raffsack und dann die Foren.

Will ich aber unter dem Namen Admin ins Profil um ihn zu ändern steht oben raffsack.

Und klicke ich auf den Namen Admin komm auf der Übersichtsseite der Name Raffsack.

Nur wie kann es sein dass ich als Mitglied Admin das Profil Raffsack aufrufe und nicht das Profil Admin? Denn ohne dessen Profil auch keine Möglichkeit einer Namensänderung.

Irgendwo beissen sich zwei Accounts in den Schwanz hab ich das Gefühl^^


[editiert: 18.11.06, 16:18 von raffsack]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.11.06, 16:21  Betreff: Re: versch. Accounts  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das liegt daran, das du mehrere Benutzernamen mit einer E-Mail Adresse hast.
In dem Forum in dem du als Admin angezeigt wirst, kannst du ja mal in dein Profil dort schauen ob du deinen Benutzernamen dort aendern kannst.
Das Forum wurde unter dem Namen Admin eroeffnet, aber unter der selben E-Mail Adresse, also wird dir dann auf der Carookee Hauptseite auch alles unter "Admin" angezeigt, wenn du dich in den Einstellungen dieses Forums befindest.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
raffsack


Beiträge: 15
Ort: Koblenz

New PostErstellt: 18.11.06, 16:33  Betreff: Re: versch. Accounts  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa

alles geordnet und funzt. Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich mir einen anderen Titel als Administrator geben kann, bzw wenigstens einen anderen Usertitel zusätzlich bin ich für die nächste Zeit glücklich.

Vielen Dank

Raffsack

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.11.06, 16:44  Betreff: Re: versch. Accounts  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

als Foreninhaber kannst du dir leider keinen anderen Titel zulegen als Administrator.
Es spricht aber natuerlich nichts dagegen, das du dich in deinem Forum mit einer anderen E-Mail Adresse noch mal anmeldest, diesem Benutzernamen dann Adminrechte gibst und dir dann einen eigenen Rang zuweist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
raffsack


Beiträge: 15
Ort: Koblenz

New PostErstellt: 18.11.06, 17:12  Betreff: Re: versch. Accounts  drucken  weiterempfehlen

in dem Fall bin ich dann doch lieber froh das es jetzt ganz gut funzt.

Ich hab zwar noch ne Frage, aber die passt hier nicht rein, vll find ich sie ja noch beantwortet irgendwo hier im Forum.

thx!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com