carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
versehentlich gelöschtes Mitglied wieder aktivieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thomas


Beiträge: 2
Ort: Oelde

New PostErstellt: 20.05.06, 08:27  Betreff: versehentlich gelöschtes Mitglied wieder aktivieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe versehentlich ein neues Mitglied, was ich schon freigegeben habe aber sich noch nicht als Forumsmitglied bestätigt hat, aus der Mitgliederliste gelöscht. Jetzt will er sich mit den selben Daten wieder anmelden, erhält aber die Mitteilung, das er schon mit dieser E- Mail- Adresse regisstriert sei! Er ist aber nicht mehr in meiner Mitgliederliste! Muss er sich zwangsläufig unter einer anderen E- Mail- Adresse anmelden oder kann man den Account irgendwie wieder herstellen?

Danke!

Thomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 20.05.06, 11:46  Betreff: Re: versehentlich gelöschtes Mitglied wieder aktivieren  drucken  weiterempfehlen

Versucht mal folgenden Trick. Derjenige soll mal auf http://www.carookee.com/ gehen und sich dort mit seinen Daten einloggen. Wenn das klappt, öffnet er Dein Forum in einem neuen Browserfenster. Dann kann er auf "Mitglied werden" klicken. Das sollte mit seinem alten Nick funzen.

Probier mal!


[editiert: 20.05.06, 11:47 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomas


Beiträge: 2
Ort: Oelde

New PostErstellt: 24.05.06, 11:03  Betreff: Re: versehentlich gelöschtes Mitglied wieder aktivieren  drucken  weiterempfehlen

Hat geklappt! Besten Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com