Autor |
Beitrag |
BigTiger
|
Erstellt: 05.09.06, 16:10 Betreff: webspace für Hp-Forum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo
kennt jemand von euch einen guten kostenlosen webspace? So wenns geht vieleicht kostenlos aber ohne werbung ich kenne nur funpic aber da ist die werbung so schlimm,hat jemand eine idee? lg Ps wäre toll wenn ihr ideen hättet.
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
|
nach oben |
|
|
BigTiger
|
Erstellt: 05.09.06, 16:17 Betreff: Re: webspace für Hp-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
das wäre vieleicht schon was,danke bist ja richtig schnell it antworten danke
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 05.09.06, 16:24 Betreff: Re: webspace für Hp-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bitte,bitte. Von kostenlosen würde ich selbst auch abraten. Habe vorkurzem erst die Erfahrung gemacht, das es ständig server Probleme gab. Was nützt kostenlos, wenn meine HP meist gar nicht geöffnet wurde?
Gerade weil sie kostenlos sind, sind sie meist viel zu überlastet!
Gruss Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 05.09.06, 16:32 Betreff: Re: webspace für Hp-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Winnetou
der ist ja schon mit allen Drum und Dran, Scriptsprachen und Datenbanken. Dafür ist es dann auch ein guter Preis. Für eine normale HP mit Speicherplatz und Transfer sollte 1 Euro auch ausreichen, deswegen kann ich nicht wirklich verstehen, warum man sich die Kostnix-Domains antut.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 05.09.06, 16:49 Betreff: Re: webspace für Hp-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi Torsten, meist ist es ja nicht kostenlos. Entweder man hat viel Werbung oder viel Ärger
Hinzu kommt, das man dort oft nur Dateien und keine Ordner anlegen kann. Oder nur bestimmte datei endungen dort hochladen kann.....usw.
Gruss Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
|
nach oben |
|
|
Berlin Witch
Gesperrt
|
Erstellt: 05.09.06, 17:00 Betreff: Re: webspace für Hp-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also die Tutorial Page von meiner Freundin und mir ist bei Funpic und ich kenne auch einige Foren, die dort hochgeladen sind, der Server ist sehr stabil. Und Werbung kommt da immer nur eine. Also für Gratis stört mich die weniger.
mfG
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 05.09.06, 17:25 Betreff: Re: webspace für Hp-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dich stört es weniger, aber was sagen deine Gäste dazu? Mich tät's nerven, hab eben die 0komma0 von oben angeklickt, da schwebte auch gleich chic die Werbung ein. Und das Schärfste bei denen, sie war für ihre eigene Seite, in den Falle also unnütz, war ja schliesslich schon da.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
|