carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wenn das mitglied keine Beiträge schreiben kann...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 18.04.05, 18:09  Betreff: wenn das mitglied keine Beiträge schreiben kann...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich hab da ein großes Problem...eines meiner Mitglieder kann keine Beiträge schreiben...nix absolut nothing

ich hab schon geguckt in meinen einstellungen und so...
die anderen wenigen mitglieder können schreiben und haben keinerlei probleme...

woran kann das liegen?? vorher konnte sie auch welche schreiben

needs somebody help...*g*

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 18.04.05, 19:31  Betreff: Re: wenn das mitglied keine Beiträge schreiben kann...  drucken  weiterempfehlen

Das würde ich garnicht versuchen zu verstehen. Soll sich einfach neu anmelden und fertig. Es kann am Editor liegen. Wenn dieses Mitglied über einen Firmenrechner reingeht, kann es sein, dass das Forum nicht benutzt werden kann. So einen Fall habe ich auch. Dann hilft auch keine Neuanmeldung sondern nur die Arbeitszeit nicht zum Surfen benutzen und von zu Hause probieren.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 20.04.05, 21:56  Betreff: Re: wenn das mitglied keine Beiträge schreiben kann...  drucken  weiterempfehlen

ich bin mir ziemlich sicher das dieses mitglied nicht über einen firmencomputer rein geht *g* ich kenn sie schon ein bißchen länger und deshalb ärgert es mich ja...
also einfach neuanmelden???

nach oben
Andre


New PostErstellt: 20.04.05, 22:22  Betreff: Re: wenn das mitglied keine Beiträge schreiben kann...  drucken  weiterempfehlen

Ist denn dieses Mitglied überhaupt bestätigt?
Sorry für diese Grundsatzfrage!

A.


[editiert: 20.04.05, 22:22 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 21.04.05, 17:09  Betreff: Re: wenn das mitglied keine Beiträge schreiben kann...  drucken  weiterempfehlen

ja...sie konnte vorher ja auch beiträge schreiben!! das ist ja das komische an der sache....

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 21.04.05, 18:20  Betreff: Re: wenn das mitglied keine Beiträge schreiben kann...  drucken  weiterempfehlen

Ja, einfach mal neu anmelden.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 25.04.05, 21:50  Betreff: Re: wenn das mitglied keine Beiträge schreiben kann...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hatte das Problem auch mal mit einem Mitglied, es war nicht herauszubekommen, woran es liegt.

Das, was in dem Fall immer half: Beitrag im txt-Editor schreiben (nicht in Word!) und kopieren.

Bodo

www.leben-ohne-dich.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com