|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
tanja86
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 30.05.06, 22:21 Betreff: Re: wichtige frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wenn du nur ein rotes Kreuz siehst stimmt der Link zu dem Smilie nicht. Ueberpruefe also mal die Links, ob die auch alle richtig sind.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
tanja86
|
Erstellt: 30.05.06, 22:25 Betreff: Re: wichtige frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du ich hab die smilies von www.cosgan.de , da kann man unten auf URL klicken, klickt auf ein smilie und denn kopirt man den link in den adminbereich.
so hab ich es gemacht, also kann der link doch nicht falsch sein, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 30.05.06, 22:31 Betreff: Re: wichtige frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cosgan's erlaubt keine direkte Verklinkung, steht gleich auf der ersten Seite ;)
Kopiere dir die Smilies auf deinen PC und lade sie dir in dein Forum, nimm dann den Link von dort. Achte aber darauf das die Dateien dann auch fuer Gaeste freigegeben sind, sonst wird es unschoen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
tanja86
|
Erstellt: 30.05.06, 22:33 Betreff: Re: wichtige frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke, dann werd ich das mal machen!
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 30.05.06, 22:37 Betreff: Re: wichtige frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Keres
Cosgan's erlaubt keine direkte Verklinkung, steht gleich auf der ersten Seite ;) Kopiere dir die Smilies auf deinen PC und lade sie dir in dein Forum, nimm dann den Link von dort. |
würd ich generell bei ALLEN Gifs und Smileys machen, egal, wo sie her sind. Ansonsten nennt man das nämlich auch traffic-klau, da reagieren die meisten sehr allergisch drauf und es kann auch empfindliche Strafen geben.
[editiert: 30.05.06, 22:38 von Anja.]
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 30.05.06, 23:10 Betreff: Re: wichtige frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt 100 pro. Ist Traffic-Klau. Aber wenn man es bezahlt ist es ja okay! ;-)))
Nach allem Frust über solche Leute gehen wir auch andere Wege. Wir schicken ganz einfach unseren Werbebanner als "Ersatz" für den Traffic-Klau. .htaccess macht es möglich. Das kommt gut an! ;-))))
EDIT: Ist mir erst jetzt richtig aufgefalllen. Sorry! Threadthema "Wichtige Frage". Ist es möglich mal einen Thread mit dem wahrlichen Inhalt auszustatten? "Wichtig" scheint für manchen hier so einiges zu sein. Auch wenn es schon hundert mal beschrieben wurde. "Hab mal ne Frage" ist genau so ein Schwachsinn. Bitte fangt mal langsam an Euch wie Forenadministratoren auch zu benehmen und vor allem zu schreiben. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein. Wenn ich mir aber die Profile so anschaue, scheint es wohl doch so zu sein, oder? ;-)))
[editiert: 31.05.06, 00:43 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
|
|