carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wieder ein html problem :-(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 06.07.06, 15:53  Betreff: wieder ein html problem :-(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hatte ein html code eingefügt der ein windows media player darstellen soll zum abspielen von trailers aber es scheint wiedermal nicht zu gehen.

ich hatte einen code bekommen der erst funktionierte ohne [code] vorne und hinten reinzu setzen das ging auch auch aber nun zeigt er mir den player garnicht mehr an ? :-(( warum das denn? was ist denn wiedermal passiert ?


ich habe auch meinen eigenen code der länger ist eingefügt aber da zeigt er mir den html text an und nicht den player.

irgendwie bin ich wiedermal verzeifelt kann mir da jemand helfen ?


Auch meine animationen (gifs) werden nicht abgespielt hmmm ich weiss irgendwie nicht mehr weiter.

http://www.carookee.de/forum/Heidisuesse


[editiert: 06.07.06, 16:59 von heidisuesse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 06.07.06, 17:01  Betreff: Re: wieder ein html problem :-(  drucken  weiterempfehlen

hallo
wo hast du den player denn eingefügt ?
Tipp. Setze ihn nicht in die Langbeschreibung das gibt oft probleme. Am sinnvollsten ist es ihn ins Logo, Fusszeile oder Beschreibung eines Subforums einzubauen. Und wenn nur der html code angezeigt wird, nicht aber der player, dann hat sich im code ein fehler eingeschlichen. guck da auch nochmal nach.


[editiert: 06.07.06, 17:14 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 06.07.06, 17:15  Betreff: Re: wieder ein html problem :-(  drucken  weiterempfehlen

das verstehe ich nicht sorry schaue es dir dochmal bitte an !

http://www.carookee.de/forum/Heidisuesse


unter pik as es soll doch ein beitrag sein für einen ganz bestimmten menschen in meinem herzen
andre hatte mir diesen code gegeben der auch am anfang lief aber jetzt ist er nicht mehr zu sehen.

kannst du mir es bitte genauer erklären oder ich gebe dir admin rechte ich verstehe nicht ganz was du meinst

habe verschiedene codes aber wenn ich code kliecke dann zeigt er mir nur text an ich weiss nicht wie ich es einstellen kann das code auch funktioniert für andere dinge..... muss ich jva oder cc+ oder php oder was dort noch drin steht ich weiss es nicht aber wenn ich auf code klicke wandelt er den html text nicht um



heidisuesse


[editiert: 06.07.06, 17:20 von heidisuesse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 06.07.06, 17:18  Betreff: Re: wieder ein html problem :-(  drucken  weiterempfehlen

ich augenblick kann ich noch nichtmal was sehen da die subforen bei dir ja für gäste gesperrt sind. aber wenn du möchtest melde ich mich mal eben kurz bei dir an und schaue nach ;)
nach oben
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 06.07.06, 17:22  Betreff: Re: wieder ein html problem :-(  drucken  weiterempfehlen

ja bitte gerne

andre bat mich auch das ein admin bei mir sich anmeldet wegen irgendwelchen spinnern die mich ein bisschen schützen und mir mir mit rat und tat zur seite stehen

heidisuesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 06.07.06, 17:28  Betreff: Re: wieder ein html problem :-(  drucken  weiterempfehlen

wenn du willst kann ich dir ja admin rechte kurz geben




heidisuesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.07.06, 17:29  Betreff: Re: wieder ein html problem :-(  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

was Andre damit gemeint hat ist, das entweder Mat, der Admin von Carookee, oder ich, die Moderatorin sich dann bei dir anmelden und nachschauen und nicht das du hier jeden der dir eine Antwort gibt als Admin bei dir einsetzt ;)
Aber das ist sicher deine Entscheidung wem du Adminrechte gibts, nur wenn dann mal was schieflaufen sollte, unterliegt das dann auch alleine deiner Verantwortung.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 06.07.06, 17:29  Betreff: Re: wieder ein html problem :-(  drucken  weiterempfehlen

jap mach das mal. dann halte ich dich gleich per pn auf dem laufenden

EDIT: Ich mach ihr schon nix kaputt Keres ;)


[editiert: 06.07.06, 17:30 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 06.07.06, 17:30  Betreff: Re: wieder ein html problem :-(  drucken  weiterempfehlen

habe dir lieber torsten admin rechte gegeben schaue dir doch dochmal den html code an den ich bekam der erst ging




heidisuesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.07.06, 17:31  Betreff: Re: wieder ein html problem :-(  drucken  weiterempfehlen

Darum geht es nicht Thorsten ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com