carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wieder mal Frage zur Gold Edition

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angel

New PostErstellt: 08.03.06, 11:42  Betreff: wieder mal Frage zur Gold Edition  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat und Keres,

ich habe alle sdurchgesucht und bis jetzt nichts zu meinen Fragen gefunden.

Welche Features gibt es für die Admins im Gol Forum (mal abgesehen von der Werbung)
Gibt es mehr Zugriffsrechet oder So?
Ich weiss mittlerweile 2 Dinge, dass man die Statistiken ausschalten kann und auch die IP Adressen sehen kann, was noch?

Zur Zeit nutze ich ein kostenloses Forum, wenn man das auf eine Gold Edition umstellen würde, bleiben dann alle Beiträge und EInstellungen erhalten???

Und wie lange würde so eine Umstellung oder Freischaltung dauern (Abbuchung vorausgesetzt?)

Danke schon im Vorraus

Angel

http://www.carookee.com/forum/Reborn-Ooak-Forum

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 08.03.06, 13:53  Betreff: Re: wieder mal Frage zur Gold Edition  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angel,

mehr Zugriffsrechte hast du in der Goldversion leider auch nicht und die IP der Beitragsschreiber kannst du auch in der kostenlosen Version sehen.
Je nach Art der Goldversion hast du mehr Speicherplatz in den Dateien, verschiedene Werbeoptionen, du kannst eigene Werbung mit einbringen und wie du schon sagtest auch die Statistik ausschalten.
Dazu kommt noch eine detallierte Statistik, die du aber auch ausschalten kannst.
Die Beitraege und Einstellungen bleiben natuerlich erhalten.
Meist wird die Goldverion inerhalb einer Woche, nach Zahlungseingang, freigeschaltet.

Falls ich noch was vergessen habe lasse ich mich gerne berichtigen ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

[editiert: 08.03.06, 13:54 von Keres]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frauzie

New PostErstellt: 08.03.06, 16:48  Betreff: Re: wieder mal Frage zur Gold Edition  drucken  weiterempfehlen

......aber da gehen alle Funktionen? duckundwech

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 08.03.06, 17:47  Betreff: Re: wieder mal Frage zur Gold Edition  drucken  weiterempfehlen

Wie meinst du das jetzt Frauzie?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Angel

New PostErstellt: 08.03.06, 19:30  Betreff: Re: wieder mal Frage zur Gold Edition  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Keres
    Hallo Angel,

mehr Zugriffsrechte hast du in der Goldversion leider auch nicht und die IP der Beitragsschreiber kannst du auch in der kostenlosen Version sehen.

Gruß Keres
wo soll das sein, ich kann dazu nicht s finden.

Danke erst mal für die ANtwort :)

[editiert: 08.03.06, 19:31 von Angel]
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 08.03.06, 19:59  Betreff: Re: wieder mal Frage zur Gold Edition  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angel,

das kannst du in deinen Einstellungen sehen.
Klick dort den Beitrag eines Mitglieds an, scroll ein wenig runter und dort siehst du dann die IP dieses Mitglieds.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search