carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An alle die ein Forum besitzen!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zerality


Beiträge: 4

New PostErstellt: 13.06.06, 17:20  Betreff: An alle die ein Forum besitzen!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich bitte Euch alle hier die ein Forum besitzen sich auf der Seite www.forum-topliste.de unbedingt einzutragen. Aber was bringt euch das dann? Ja ihr bekommt mehr besucher mehe User somit auch mehr Leute die posten und natürlich euer Forum wird bekannter!!
Also bitte tragt euch dorte ein.


MFG www.forum-topliste.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.06.06, 18:40  Betreff: Re: An alle die ein Forum besitzen!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ein Eintrag hier im Forum reicht voellig.
Dei Doppelpost wurde aus den Forenvorstellungen geloescht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 13.06.06, 18:51  Betreff: Re: An alle die ein Forum besitzen!!  drucken  weiterempfehlen

Was uns das brngt? Wahrscheinlich Ärger - denn eine Topliste auf einer Seite, die eine solch aggressive Werbung unterstützt, die sogar Pop-Up_Banner unterläuft, ist nicht sonderlich förderlich!

nach oben
zerality


Beiträge: 4

New PostErstellt: 13.06.06, 19:38  Betreff: Re: An alle die ein Forum besitzen!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo,

    ein Eintrag hier im Forum reicht voellig.
    Dei Doppelpost wurde aus den Forenvorstellungen geloescht.
ja sry ihc hatte die ander Kategorie wo dieser Thread besser reingepasst hätte erst nach den ersten post gesehen. sry

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.06.06, 19:54  Betreff: Re: An alle die ein Forum besitzen!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in der anderen Kategorie waere dein Beitrag eh geloescht worden, da er nur zur Vorstellung der Carookee Foren ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zerality


Beiträge: 4

New PostErstellt: 14.06.06, 18:12  Betreff: Re: An alle die ein Forum besitzen!!  drucken  weiterempfehlen

HI

kommt schon tragt euch doch bitte ein es kommt ja nur euch zu gute!!



MFG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 14.06.06, 18:31  Betreff: Re: An alle die ein Forum besitzen!! o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

superlachsml.gif (9 kByte, 29 x 27 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 14.06.06, 19:20  Betreff: Re: An alle die ein Forum besitzen!!  drucken  weiterempfehlen

Sorry das einzige was mir "zugute" kommt,wenn ich mich bei dir eintragen würde,wäre die erschlagende Pop up Werbung.

Ich habe lieber ein bisschen weniger klick ins und klick outs wenn ich in einer Topliste eingetragen bin,dafür kenne ich den Anbieter der Topliste,dieser ist auch über die Topliste ersichtlich bzw.erreichbar per Mail und der Anbieter achtet auf Qualität seines Angebotes, Banner sind erreichbar usw usf.

Nimm mir es bitte nicht übel, aber solche Toplisten wie Deine gibts es zigtausendfach im Net also ist Deine nicht wirklich etwas besonderes.




schau vorbei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 14.06.06, 20:02  Betreff: Re: An alle die ein Forum besitzen!!  drucken  weiterempfehlen

Genauso sehe ich es halt auch! Und wenn jemand Forenbesitzer hier schon fast "nötigt", sich doch endlich einzutragen und seine Topliste wie saures Bier anpreisen muss - dann stimmt doch irgendwas nicht so ganz, denk ich mir da ;-)

nach oben
Andre


New PostErstellt: 14.06.06, 20:15  Betreff: Re: An alle die ein Forum besitzen!!  drucken  weiterempfehlen

Tja, die Foren- und Homepagelisten von den Appenzellern und Cyspro haben die User ein wenig verwöhnt und gönnen ihnen fast werbefreie (ohne Funpic & Co.) Einträge. Beide Listen haben bereits einen ordentlichen Rank und schauen sehr streng auf Qualität.
Da hats so mancher "Toplistenöffner" nicht leicht. Wenn dazu die Liste (wie bereits erlebt) öfters "down" ist, haben auch die Admins dazu keinen Bock.
Leg sie mal auf werbefreien Webspace, vielleicht trägt sich dann irgend wann mal jemand ein.

Viel Erfolg!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com