carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flames im carookee-forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.06.06, 21:22  Betreff: Re: Flames im carookee-forum  drucken  weiterempfehlen

@ Thorsten,

was mich betrifft muss ich wohl hier mal etwas klarstellen ;)
Ich habe nie gesagt das ich keine Lust habe zu helfen, denn das waere eine Luege.
Sicher gibt es immer mal Sachen, wo ich mir eine ausfuehrlichere, schnellere oder auch bestimmtere Auskunft von Mat wuensche, aber der Kontakt ist nicht mehr annaehernd so schlecht wie es einmal war!
Was die ehemaligen Moderatoren hier betrifft, hatte jeder seine eigenen Gruende warum er den Posten abgelegt hat.
Einen Co Admin hier einzusetzen der genaue Termine bekannt geben kann bringt nicht das geringste wenn Mat selber nicht weiss wann genau er etwas fertigstellen kann.
Ich gebe alle Informationen bezueglich der Bugs und neuen Features immer an euch weiter und die kommen direkt von Mat.
Wenn ich Probleme an ihn weiter leite die ich selbst nicht loesen kann werden sie auch schnell von ihm erledigt.
Die Loesung einiger Probleme dauern aber laenger als andere, kommt ja immer auf den Arbeitsaufwand an.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 21.06.06, 21:23 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 21.06.06, 22:18  Betreff: Re: Flames im carookee-forum  drucken  weiterempfehlen

das macht dann wirklich nicht viel sinn @co admin
es würde aber wieder sinn machen wenn dieser Co Admin , MAT bei seinen arbeiten unterstützten würde *g*


dann nehm ich das natürlich soweit alles zurück . hab jetzt auch nur darauf regiert was die beiden vorher gesagt hatten ;) @ mods


[editiert: 21.06.06, 22:27 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com