carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.

New PostErstellt: 11.07.06, 16:56     Betreff: Re: 100% zufrieden

Hallo Jyra.....

ich bin bspw. noch hier, weil ich es bisher nicht auf die Reihe bekommen habe, den Wechsel vorzunehmen. Ansonsten hab ich das ja auch gesagt, dass offenbar die meisten zufrieden sind - und trotzdem seh ich nicht ganz ein, warum ich nicht das, was ich hier erlebt habe und erlebe, auch schreiben darf, ohne sofort hören zu müssen: "ja - was willst Du denn noch hier?". Ein Anbieter sollte vor allem von negativer Kritik lernen, über positive kann man sich bedanken, aber selten was anders machen, was jetzt noch verkehrt läuft :)

Ebenfalls sagten bereits einige - nicht nur ich - dass die meisten Fehler mittlerweile bereits seit mehr als 3 Jahren bestehen - und eben diejenigen bereits seit eben dieser Zeit die Geduld aufgebracht haben, die Du offenbar noch hast. Bei uns ist sie halt, nach etlichen konstruktiven Versuchen, sachlichen Postings, Fragen, Bitten, Forderungen, etc. irgendwann mal erschöpft.
Und 3 Jahre Wartezeit kann man nun wirklich nicht als "...nicht in Windeseile verschwinden..." oder "verbissen" bezeichnen :)

Ich werd auch nicht müde - ist vielleicht nicht ganz rausgekommen - dass ich "theoretisch" carookee" für ne tolle Sache halte - aber lass mich auch nicht davon abbringen, dass eben dazu mehr gehört, als nur etwas zu programmieren und dann alles mit Versprechungen hinzuhalten, die nicht eingehalten werden. Ist so, kannste fragen, wenn Du willst.

Und wiederum eben wurde auch schon gesagt, dass diejenigen, die schon länger dabei sind, es ebenfalls schon erlebt haben, dass Foren über Tage, Stunden, nicht erreichbar war - und der Supprt dann eben schlecht möglich ist, da Mat dann einfach nicht antwortete, obwohl man sich die Finger wund schrieb oder das Telefon strapazierte. Das ist jetzt anders , da hat Jörg recht - heut morgen war es wieder so - und da kommt eben wieder Ärger auf, wenn der Status auf "ok" steht - und keiner weiß, was los ist.
Eine kurze Meldung im Support oder Status: "System wird heute nacht überarbeitet" - und gut wär es gewesen. Kein Ärger, keine Fragen, keine Verwunderung. Sind halt nicht nur Meckereien, sondern eben Vorschläge, wie man es etwas freundlicher und besser machen könnte :)

Keres macht einen tollen Job hier, auch andere antworten und geben sich Mühe - wenn aber irgendwas ist, wo nur Mat ran kann, dann haperts eben immer noch.

Aber - wie dem auch so - ist doch schön, wenn Du zufrieden bist! Die Frage kam von Kai - und ich habe das geantwortet, was ich in mehr als 3 Jahren carookee erlebt habe. Wenn es für Dich anders gelaufen ist, freu ich mich - und Mat sicher auch! :-)

[editiert: 11.07.06, 17:07 von Anja.]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 950 von 2.279
Gehe zu:   
Search