carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 14.07.06, 00:03     Betreff: Re: 100% zufrieden

Hallo!

Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich zu diesem Thema auch meine Stellungnahme abgebe. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, ich sei verschollen oder andersweiterig beschäftigt oder einfach nicht mehr an carookee und dessen Weiterentwicklung interessiert. Weit gefehlt.

Zum Ursprungsbeitrag: Die Kommentare auf der Intro-Seite sind natürlich nicht frei erfunden, sondern Mails und Kommentaren entnommen, die hier im Laufe der Zeit eintrudelten. Ich wäre ziemlich arm, hätte ich alles erfunden, meint Ihr nicht?

Im Übrigen bin ich selbst weit davon entfernt, 100% zufrieden mit carookee zu sein. Fehlende Funktionen, vorhandene Bugs, Probleme mit der Technik - an allen Ecken ist großer Bedarf an Weiterentwicklung. Im Groben gefällt mir die Plattform, die mittlerweile dank verbesserter Technik (neue Server z.B.) meiner Meinung nach recht ausfallfrei läuft, aber in vielen Details steckt noch viel Arbeit.

Was natürlich negativ auffällt und dessen ich mir bewusst bin, ist die Tatsache, dass sich seit längerer Zeit nichts Wesentliches mehr getan hat. Alte Fehler sind nach wie vor enthalten und versprochene Features immer noch nicht umgesetzt. Ich weiß das und bitte um Verständnis: Die letzten drei Jahre habe ich mein Abi nachgeholt und vor zwei Wochen endlich abgeschlossen. In den letzten Monaten lag mein persönlicher Fokus deshalb vermehrt auf Schule und Lernen für die Prüfungen, um den Abschluss ordentlich zu schaffen. (Übrigens bin ich sehr zufrieden mit diesem, es hat sich also auch gelohnt ;)

Gut - ich habe nun die Weiterentwicklung wieder aufgenommen und sitze aktuell an der Fertigstellung des kommenden Updates, das so schnell wie möglich über die Bühne soll. Programmierung und Tests werden noch ca. eine Woche in Anspruch nehmen, dann geht's los. Ich weiß selbst noch nicht vollständig, welche Punkte das Update beinhalten wird, informiere aber vorher hier im Forum.

Danke übrigens für die zusprechenden Kommentare in diesem Thema, vor allem von Jyria. Nicht, dass ich konstruktive Kritik nicht vertragen kann, aber Positives baut halt einfach mehr auf :)

In diesem Sinne
Matthias
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 963 von 2.279
Gehe zu:   
Search