carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abschied aus dem Carookee-Support-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 26.07.06, 22:45  Betreff: Abschied aus dem Carookee-Support-Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Community, User und Gäste!

In wenigen Tagen gehen wir mit unseren gesamten neuen Angeboten endlich richtig online. Auf Grund dessen haben wir mit unseren eigenen Aufgaben hinreichend Arbeit und neue kreative Felder zu bestellen. Eine harte, aber schöne Arbeit.
Der Zeitpunkt mit der Überschreitung des 20.000 sten Besucher (ohne Robot) in unserem Portal ist daher auch richtig gewählt.
Hiermit verabschiede ich mich deshalb aus diesem Support-Forum und gehe nun endgültig mit unserem kleinen Team unsere eigenen Wege im World Wide Web. Viele wird es auch freuen. ;-)))

Keine "Abwerbung von Carookee"!
Nein. Bitte tut uns das nicht an. Wir wollen hier in Frieden "abtreten". Wir machen zwar selber einen Support für viel Forenarten und werden auch eine Anleitung erarbeiten und in unsere Gesamt - FAQ integrieren, aber wollen keine User von Carookee. Wir werden es auf Grund unserer eigenen Qualitätsparameter selber schaffen. Wir wollen kleine, bedächtige und relative sichere Wege gehen. Der Anfang ist getan.

Wohin gehen wir? Was machen wir?
Der eine Anbieter hat ein gutes Forum, der andere Anbieter soliden Webspace, ein dritter Anbieter ein super Gästebuch und ein weiterer Anbieter einen geilen Chat. Bei uns gibt es das fast alles zusammen! Es werden die User viele Dinge erwarten, die das Online - Leben etwas erleichtern wird. Die Art, die Vielfalt der Angebote und der Support werden und sind absolut einzigartig im Netz. Das hat bisher noch keiner gemacht!
Domainen, Webspace, Foren, Portale, Galerien, Chats, Blogs, Shops, CMS- & News – Systeme, Web- & Vor-Ort-Service und sehr viele kostenlose Webmaster – Tools gibt es bei uns. Ein kleinen Werbegage haben wir auch für Interessierte noch vorbereitet und unser Flirtportal wird ebenfalls mit eigenem Forum und eigenem Chat online in Kürze online gehen. Da knistert die Erotik! ;-)))
Wir haben ein IT - Lexikon online gestellt, haben eine Gesamt - FAQ installiert (arbeiten derzeit an den weiteren Inhalten) und den Webmastertool- sowie dem Fun - Bereich.
Natürlich stehen den Usern die über 9000 Posts & 2400 Themen in 220 Foren zur IT in unserem Portal weiterhin kostenlos ohne Registrierung zur Verfügung. Kein "Bla Bla", sondern Fachwissen.
Ein kleines Support-Team wird die User bei Ihren Problemen rund um viele Forenarten und dem PC kostenlos im Portal begleiten und eine qualifizierte Antwort innerhalb von 24 Stunden für unsere Kunden in unserem Ticketsystem garantieren.
Unsere Toplisten für Foren, Homepages und die Top-Datenbank bleiben allen weiterhin offen. Wir arbeiten da generell weiterhin unabhängig von den Anbietern.

In der Summe ist es also eine echt runde Sache für uns und die Webmaster.

Übersicht:
Webspace & Domains www.cyspro.com
Chats, Portale, CMS, Blogs, Galerien, Shops http://3euro.cyspro.com/
Webmastertools http://www.cyspro.com/cyspro-webmastertools.html
Gesamt-FAQs http://www.cyspro.com/faq/
Support-Portal http://www.cyspro.com/cyspro/
Ticketsystem http://www.cyspro.com/support/

Es werden in wenigen Tagen folgen:
Fun-Bude
Flirt-Portal
Werbegage


Wir wünschen allen Carookee - Foreninhabern, Usern und natürlich auch dem Systemhaus Kaulhartz sehr viel Erfolg. Bleibt wie Ihr seid! ;-)))
Ich verabschiede mich damit hier aus dem Support mit freundlichen Grüßen aus der schönen Messestadt Leipzig.

André Kind
Systemadministrator
www.cyspro.com
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 26.07.06, 23:09  Betreff: Re: Abschied aus dem Carookee-Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Machs gut Andre und viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten
nach oben
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 27.07.06, 21:18  Betreff: Re: Abschied aus dem Carookee-Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

viel spaß andre!
mach weiter so!
so wie du bist kannst du noch sehr weit kommen!
*daumen hoch*

kannst dich ja ab und an hier mal melden!
bis dann
Marc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 28.07.06, 08:02  Betreff: Re: Abschied aus dem Carookee-Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Na dann hau mal rein...

Btw:
Verkneifen kann ich mir die etwas süffisante Bermerkung dann aber doch nicht...
    Zitat:
    Keine "Abwerbung von Carookee"!
Dafür das du keine Abwerbung machen willst, hast du dich jetzt aber ziemlich ausführlich über dein Projekt ausgelassen. :-PPP

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 28.07.06, 08:33  Betreff: Re: Abschied aus dem Carookee-Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Diesen Gedanken hat ich auch, Woki...

Manchen ist echt nichts zu peinlich, höhö

Vor allem....wollen wir mal gespannt sein, für wie lange du dich diesmal verabschiedest, Andre...


Liebe Grüße<br>bubbles71


[editiert: 28.07.06, 08:38 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 29.07.06, 15:01  Betreff: Re: Abschied aus dem Carookee-Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

ich finde es sowieso lustig wieso carokee diese Werbung hier dann durchgehen lässt

sorry aber Andre u hast dich oft abgemeldet kamst dann wieder was soll man da denken?



nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.07.06, 22:58  Betreff: Re: Abschied aus dem Carookee-Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wurde gebeten kurz etwas klar zu stellen.
Der neu angemeldete Nick "Andre", ist nicht der uns allen bekannte Andre.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 30.07.06, 01:30  Betreff: Re: Abschied aus dem Carookee-Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Steht das in den FAQs? ;-)

Aber die Info hat ja eine gute vorbeugende Wirkung... wer weiß, was sonst dabei herausgekommen wäre.
Vielleicht sollte man sich die Nicks patentieren oder schützen lassen...

Etwa so:

Woki™

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com