carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 05.08.06, 16:22  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
das wäre eine gute Möglichkeit. hast Du die Befugnis dort schreibrechte zuerteilen, oder kann nur Mat das?
Es wäre ja blöd wenn dort jeder reingriddeln könnte:)
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.08.06, 16:27  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Schreibrechte hat dort natuerlich jeder Winnetou.
Bei einzelnen Threads kann man keine Benutzergruppen bestimmen. Ich koennte hoechstens den Thread oeffnen oder sperren.
Nur ist dort kein HTML freigegeben, die Codes wuerden also dort nicht ausgefuehrt, sondern nur ausgeschrieben, was ja eigentlich der Sinn der Sache ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 05.08.06, 16:28  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Prinzipiell sehe ich das ähnlich wie Thorsten und Winnetou, wenn es die Fragen wirklich verringern wollen, müssten wir Hier etwas machen. Wenn das allerdings nicht zu haben ist, dann die nächstbessere Variante in den FAQ's.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.08.06, 16:32  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
es geht ja um die Script, also brauch dort ja kein Html ausgeführt werden. Verstehe ich das richtig, wenn Du de Thread eröffnest und sperrst, darfst nur Du schreiben?

Dann könnte man Dir per PN die Scripte zukommen lassen, und Du fügst sie ein?
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.08.06, 16:39  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Per PN ist schwierig Winnetou, da bei mir hier HTML aktiviert ist und ich auch per PN die Scripte dann ausgefuehrt sehe.
Ich muss da immer einen Trick anwenden wenn ich hier einen Code schreiben will

Schreiben kann in dem Thread jeder, wenn er nicht gesperrt ist.
Ich koennte ihn dann eben nach jedem Eintrag eines Codes wieder sperrren, so das dann kein anderer mehr dort schreiben kann.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.08.06, 16:46  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
es geht mir auch nicht darum, wer darin schreibt. Ich denke nur dort sollte Ordnung sein. Nicht das dort 20 verschiede Codes für z.b. Banner in Signatur erstellen drin stehen. Und auch keine Scripte die nicht funktionieren. Und schön wäre es, wenn es alphabetisch angeordnet wäre.
Ups, ich hoffe nicht das es für Dich jetzt mehr statt weniger arbeit wird*g*

Alles Liebe
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.08.06, 16:52  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Um das alphabetisch anzuordnen waere ein Sub-Forum natuerlich besser, das in einem Thread zu machen, dazu muesste man schon alle Codes in nur einem Beitrag haben.
Da waeren die FAQ's dann vielleicht besser geeingnet.
Ich kann Mat aber auch mal fragen ob wir dafuer vielleicht doch ein Sub-Forum bekommen koennten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.08.06, 16:57  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Zeig Mat mal Deine Online Zeiten von morgens um 4.00 Uhr bis Nachts um 3.50 Uhr*grins*. Vielleicht hat er ja ein Herz für Dich.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.08.06, 17:00  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

Ich kann ja mal versuchen meinen "Charme" spielen zu lassen
Falls wir kein Sub-Forum bekommen muessen wir uns eben etwas anderes ueberlegen, irgendwie klappt das schon

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 06.08.06, 23:05  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

das wäre echt super mit dem sub forum!
wenn andre das wüsste würde er wieder die hände über dem kopf zusammen schlageN! *gg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 07.08.06, 11:31  Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches  drucken  weiterempfehlen

ich denke auch, ein subforum wäre echt das sinnvollste, mal schauen was es im endeffekt wird
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com