|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Anja.
|
Erstellt: 26.08.06, 21:47 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kennste das nicht? "Lieber Gott, bite gib mir Geduld - aber SOFORT!!!!!"
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 26.08.06, 21:49 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö, mit dem hab ich schon länger nicht mehr gesprochen.
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 26.08.06, 21:50 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
....wenn er auch so lange braucht.....ich wart heut noch auf die Geduld.....
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 26.08.06, 21:53 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der liebe Got macht wohl auch gerade sein Update
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 26.08.06, 22:15 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Keres
ja, im Normalfall schon, nur so 1- 2mal im Jahr leiste ich mir nen "Ausrutscher", der ist dann aber völlig waageuntypisch
@ Anja
wann ist denn die erste Dekade, so dolle kenn ich mich dann doch nicht aus hab am 9.10.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 26.08.06, 22:17 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ei, dann biste wohl auch noch drin Ich hab aber gaaaaaaaaaaaaanz am Anfang, 24.9. :-) - ich wollt partout keine Jungfrau blei.....eh, werden
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 28.08.06, 19:12 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch mal zum eigentlichen Thema
Wer waere denn bereit bei so einem Sub-Forum mitzuarbeiten? Also die Skripte hier einzufuegen, oder an mich weiter zu leiten, denn alleine ist das ein wenig viel fuer mich
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 28.08.06, 19:15 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schlag einfach mal blind Thorsten vor
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 29.08.06, 06:51 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Angebot steht nach wie vor. Für die normale Moderation bin ich durch unregelmäßige Anwesendheit nicht der Richtige, aber den Teil könnte ich dir wohl abnehmen, wenn der Rest der Truppe einverstanden ist.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 29.08.06, 23:05 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke das dies absolut OK wäre
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 25.09.06, 22:39 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mal wieder neu dazu gekommen ist ein Metatag- und ein Tabellengenerator, falls jemand etwas in der Richtung braucht.
[editiert: 25.09.06, 22:39 von dieappenzeller]
|
|
nach oben |
|
|
|
|