carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lalilu.............

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.08.06, 23:56  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

Danke dir Anja

So, jetzt ist angerichtet, bitte bediehnt euch
(Aber nicht vor Mitternacht )

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



Dateianlagen:

Restaurant%20Torten%202.jpg (39 kByte, 398 x 290 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lily


Beiträge: 39
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 26.08.06, 23:57  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

Und wo steht der Kaffee ? Tztztz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 26.08.06, 23:57  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

das sieht ja lecker aus, da haste dir aber mühe gegeben
nach oben
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 27.08.06, 00:02  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

Liebe Keres

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.



Damit dir und deinen Gästen die Torte nicht so schnell ausgeht, habe ich dir hier gleich noch einmal eine mit gebracht.



Auch die Gurgel soll dabei nicht vertrocknen, darum gibts auch gleich noch was zum Anstossen.

Ganz liebe Grüsse



____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.08.06, 00:08  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

Danke dir ganz lieb Anastasia
Ich muss mal hier einen Knuddelsmilie reinbringen, aber bis dahon muss es auch ohne gehen

*ganzliebknuddel*

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 27.08.06, 00:18  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

Juhu Geburstagskind.....Alles Liebe zu deinem Burzeltag....lass dich knuddeln....ich wünsche dir, dass sich alles erfüllt, was du dir wünschst.....und ich habe auch einen Wunsch.....Bleib so wie du bist....







Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich



Dateianlagen:

Blumen.gif (9 kByte, 149 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 27.08.06, 07:29  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich glaube ich bin ein bisschen spät dran, aber ja zum Glück nicht zu spät. Die Feier ist ja schon ein paar Stunden im Gange, hier kommt die Torten-Nachlieferung!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Und da man es garnicht oft genug sagen kann: Mach weiter so, ohne dich wäre carookee verloren!!!


____________________
Kai




[editiert: 27.08.06, 07:30 von Kai]



Dateianlagen:

birthday-happy.jpg (11 kByte, 238 x 191 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 27.08.06, 11:25  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

Liebe Keres,

auch von mir alles alles liebe und Gute zum Geburtstag!

Lass dich feiern und genieß deinen Ehrentag!

Viele Grüße,
*drück*
Lule





Dateianlagen:

geburts_011.gif (9 kByte, 89 x 82 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 27.08.06, 13:26  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

liebe Keres , alles gute zum geburtstag - feier schön



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.08.06, 13:50  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fuer die lieben Geburtstagsgruesse!

Bei dem Wetter kann man ja leider nicht so viel unternehmen, also mache ich mir heute einen gemuetlichen Tag zu Hause und lasse mich ein wenig verwoehnen

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com