carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lalilu.............

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 27.08.06, 15:29  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

hallo keres
herzlichen glückwunsch auch von mir!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 27.08.06, 16:17  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

Huhu Keres ich will auch noch mal,
Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!! Bleib wie Du bist, Du bist in meinen Augen Klasse. So viel Gelassenheit an einer Person, hab ich noch nicht erlebt. —klick--

Alles Liebe
Jürgen


[editiert: 27.08.06, 17:56 von winnetou]
nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 27.08.06, 16:38  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

wie lange habt ihr denn gestern noch gefeiert ?
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 27.08.06, 18:06  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

weiß ich gar nicht mehr*gg*
nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 27.08.06, 18:24  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

uiii dann wars wohl lang und zuviel Alk *gg*
nach oben
Lily


Beiträge: 39
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 27.08.06, 18:30  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

@Thorsten: Wärste halt noch da geblieben, dann wüsstest Du's ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 27.08.06, 19:00  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

*gg*
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.08.06, 21:56  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

Noch mal ein ganz liebes



von mir

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shirell


Beiträge: 13
Ort: Lübeck

New PostErstellt: 27.08.06, 21:58  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

Hi Keres auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag. Winnetou hatte uns gestern im Forum noch geschrieben wo ihr " feiert " aber ich habs eben erst gesehen und bin deshalb schnell mal vorbeigekommen um zu gratulieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 27.08.06, 23:05  Betreff: Re: lalilu.............  drucken  weiterempfehlen

vor lauter updates lesen habe ich ja fast das wichtigste überhaupt hier übersehen

KERRES,alles liebe und gute zu deinem Geburtstag -------------->SCHMATZ<-----------------








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com