carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
100% zufrieden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 14.07.06, 15:11  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ....herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abiturabschluss und viel Erfolg bei der Weiterentwicklung von Carookee.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 15.07.06, 14:26  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Auch von mir ....herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abiturabschluss und viel Erfolg bei der Weiterentwicklung von Carookee.....
dem kann ich mich nur anschliessen , besonders die auslassungspunkte am schluss gefallen mir sehr gut *twinkle*

sicher liest man meist lieber ein lob , aber konstruktive kritik muss hier einfach im supportforum überwiegen und das du seit 3 jahren dein Abi machst hättest du ja auch mal erwähnen können (und uns zur abschlussparty einladen dürfen )

das du jetzt wieder mit voller inbrunst ans werk gehts , freut wohl nicht nur mich - dann hau mal rein , an aufgaben wirds dir wohl nicht fehlen


gruss
jörg


<hr>be kind to my mistakes


[editiert: 20.07.06, 00:00 von Kite]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hygeia


New PostErstellt: 23.07.06, 15:27  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,



ja Mat dann auch herzlichen Glückwunsch von mir.

Wo ich schon mal grad hier schreibe möchte ich auch sagen das ich soweit zufrieden mit carookee bin. Sicherlich gibt es immerwieder mal Fragen oder Probleme. Aber meist gibt es schnelle antworten. Was sehr beruhigend ist. Naja und wenn man grad keine hat macht man sich eben selber welche. . So wie ich neulich. Ich habe schnelle Antwort von Keres bekommen und schnelle Hilfe von Mat. Danke nochmal. Und es wurde schon gesagt und das sehe ich auch so, es gibt nichts was 100 %ig ist.


liebe Grüße Hygeia



Nur mit den Flügeln der Zeit, verfliegt die Trauer und der Schmerz
nach oben
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 24.08.06, 18:01  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir, Mat! Hoffentlich hast du jetzt mal wieder mehr Zeit für dieses Forum und die ganzen wichtigen Anfragen, die über Keres' "Macht" hinausgehen. Zum Beispiel: Momentan geht die ganze Layoutliste nicht und ich müsste da dringend ran. Unternimm doch mal bitte was!

Kai






____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.08.06, 18:06  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kai,

bitte gib mir mal schnell deinen Forenlink und versuche nichts an deinem Layout zu aendern.
Mat braucht ein beispiel dafuer so das er sich das selber anschauen kann.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 27.08.06, 07:34  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine Foren sind:

http://hbkids.carookee.com

und http://gymikids.carookee.com

wobei das erste wichtiger ist, auf gymikids brauch ich momentan sowieso nichts ändern.

Kai


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 27.08.06, 07:35  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

Ah da fällt mir noch was ein auf hb-Kids bekomme ich die Subforen-Titel einfach nicht weiß. Hat da jemand einen Tipp?


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 27.08.06, 13:18  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

hi Kai

hier wirst du fündig http://www.carookee.com/forum/support/12/UEberschrift_im_Sub_Forum.10396001.0.01105.html

am besten stellst du solche fragen nicht hier in der Talk-Runde , die ist nicht so oft besucht

gruss
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 28.08.06, 16:21  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ergab sich halt grad so mit der frage

Vielen Dank so geht das!

Kai


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com