carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neugierde läßt Grüßen:)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 21.09.06, 17:31  Betreff: Neugierde läßt Grüßen:)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier wird Keres uns wenn Sie aus Ihrem Flugtrauma raus ist, von Ihrem Florida Urlaub berichten.*grins* Vielleicht sind da ja auch Bilder bei.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.09.06, 18:05  Betreff: Re: Neugierde läßt Grüßen:)  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, meinst du das sie das tun wird?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 21.09.06, 20:53  Betreff: Re: Neugierde läßt Grüßen:)  drucken  weiterempfehlen

böstimt! Böttebötte
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.09.06, 21:01  Betreff: Re: Neugierde läßt Grüßen:)  drucken  weiterempfehlen

Na dann will ich doch mal

Nach einigen Schwierigkeiten (der Flug hatte 3 Stunden Verspaetung, die Amies hatten die Strassenschilder versteckt) sind wir heile und sicher im Motel angekommen.
Die ersten Tage war das Wetter nicht so doll, es hat nur geregnet was fuer Florida sehr untypisch ist. Wir haben dann aber die Zeit zum Shoppen genutzt Da wir schon oefter an diesem Ort waren kannten wir uns ja schon ganz gut aus und wussten wo was zu finden war.
Also sich dann endlich mal die Sonne zeigte ging es natuerlich sofort auf zum Strand und der erste Sonnenbrand war vorprogrammiert. Am naechsten Tag regnete es wieder, so das wir zum Clearwater Beach Marine Aquarium fuhren um uns die geretteten Tiere anzuschauen (und natuerlich eine Spende zu hinterlassen). Ein kleiner Delfin war dort neu eingetroffen, dem armen kleinen Maedel "Winter" fehlte der Schwanz, so das sie nie wieder in die Freiheit entlassen werden kann.
Das hielt Winter aber nicht davon ab sich wie alle anderen Delfine zu benehmen, neugierig schwamm sie durch den Pool, spielte mit allem was sie zwischen die Zaehne bekam. Alle Tiere die man dort bewundern kann, ob Delfine, Schildkroeten oder Otter sind gerettete Tiere, die wegen ihren Verletzungen nicht mehr in die Freiheit duerfen. Sie werden dort gesund gepflegt und bis zum Rest ihres Lebens umsorgt und natuerlich Artgerecht gehalten.
Ansonsten haben wir die meiste Zeit am Strand verbracht, sind viel Windowshoppen gewesen und Abends sind wir immer schoen Essen gegangen.
Der Rueckflug war dann sehr angenehm, das Fluegzeug war fast leer so das jeder Passagier praktisch eine ganze Reihe fuer sich hatte

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 22.09.06, 21:03 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 22.09.06, 21:17  Betreff: Re: Neugierde läßt Grüßen:)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
das hört sich ja richtig klasse an.
Obwohl die Geschichte mit *Mädel Winter*, hat mich gerade schon sehr berührt. Ich weiß nich ob ich danach mich noch auf Urlaub einstellen hätte können.
Das lasse ich jetzt erstmal sacken.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.09.06, 21:44  Betreff: Re: Neugierde läßt Grüßen:)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winnetou,

wenn du gesehen haettest wie gut es Winter trotz ihrer behinderung jetzt geht, dann wuerdest du auch danach noch deinen Urlaub geniessen koennen.
Es war ein langer Weg bis sie gelernt hat wieder richtig schwimmen zu koennen, das Trauma zu ueberwinden aber jetzt ist sie wieder ein (fast) ganz normaler kleiner Delfin der wirklich Spass am leben hat.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com