carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann man sich hier nicht nett Unterhalten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 02.10.06, 10:46  Betreff: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen

mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das man sich hier überhaupt nicht nett unterhalten kann, das finde ich echt sehr schade hier wird man immer nur dumm von der Seite angemacht sowas kenne ich eigentlich garnicht, ich bin in vielen Foren angemeldet aber sowas was hier ab und zu abgeht habe ich noch in keinem Forum erlebt.

Vielleicht sollte man das mal ändern, denn wenn neue User hier lesen und sehen was hier so abgeht die gehen sofort wieder und werde auch nicht mehr wieder kommen.

David


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.10.06, 14:30  Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  weiterempfehlen

Hmm...eigentlich ist das hier ja auch ein Support Forum und kein "Ich will Laber Board".

Also dann sollte man sich vllt ein Allround Board suchen, sich dort anmelden und sich unterhalten. gg*


Und sonst gibt es ja auch noch die Möglichkeit, sich per Messi oder Email auszutauschen.

Finde das hier einige Dinge sehr am Thema Support vorbei gehen.

Nichts für ungut.

mfG


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 02.10.06, 16:02  Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  weiterempfehlen

solange das ganze im talk bereich bleibt ist es doch ok, dafür ist er ja da.
nach oben
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 02.10.06, 16:04  Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  weiterempfehlen

[quote:Berlin Witch]Hmm...eigentlich ist das hier ja auch ein Support Forum und kein "Ich will Laber Board".

Also dann sollte man sich vllt ein Allround Board suchen, sich dort anmelden und sich unterhalten. gg*


Und sonst gibt es ja auch noch die Möglichkeit, sich per Messi oder Email auszutauschen.

Finde das hier einige Dinge sehr am Thema Support vorbei gehen.

Nichts für ungut.

mfG


und was sucht dann ein Talk-Runde im Support?´?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 02.10.06, 16:08  Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  weiterempfehlen

ein talk bereich sollte es in jedem forum geben für eben solche offtopic geschichten
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 02.10.06, 16:09  Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo David,
das mit dem zitieren üben wir aber noch mal.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 02.10.06, 16:13  Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen

warum denn das


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 02.10.06, 16:15  Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: www.toplist100.eu
    warum denn das
Sieht doch so besser aus wie Dein Zitat auf Berlin Witch.*grins*

Liebe Größe Jürgen
nach oben
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 02.10.06, 16:16  Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  weiterempfehlen

wie geht das denn:-))))


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 02.10.06, 17:46  Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berlin Witch
    Hmm...eigentlich ist das hier ja auch ein Support Forum und kein "Ich will Laber Board".

    Also dann sollte man sich vllt ein Allround Board suchen, sich dort anmelden und sich unterhalten. gg*


    Und sonst gibt es ja auch noch die Möglichkeit, sich per Messi oder Email auszutauschen.

    Finde das hier einige Dinge sehr am Thema Support vorbei gehen.

    Nichts für ungut.

    mfG
So ist es!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com