carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann man sich hier nicht nett Unterhalten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.10.06, 15:16  Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  weiterempfehlen

und das ist das problem, erstens der threat titel und zweitens das NIE die Suche genutzt wird
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 04.10.06, 15:23  Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,
die suche ist aber auch erschreckend

Ich habe gerade mal mit Benutzergruppen einrichten ein Test gemacht. Über 100 Threads u.a. Gruppierungen und Suppforen einrichten usw.

Dann kann man sich teilweise ja auch seitdem Update nach einzelnen Beschreibungen gar nicht mehr richten. Denn z.b. Benutzergruppen waren meines wissens vor dem Update unter Einstellungen.

Ganz Ehrlich, ich frage da auch lieber, bevor ich 100 Threads durch stöber.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.10.06, 16:08  Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    .....

    Ganz Ehrlich, ich frage da auch lieber, bevor ich 100 Threads durch stöber.

    Liebe Grüße
    Jürgen
Womit dann der 101.te Thread eröffnet wurde.....


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 04.10.06, 16:23  Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berlin witch,
Du hast Dein thtread gerade nicht mit gezählt, und mein jetzt somit wären es jetzt schon 103.

Wenn 10 User schreiben Deine Frage nervt oder einer die Frage beantwortet, wodurch wird ein Forum schneller unübersichtlicher?

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.10.06, 18:11  Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  weiterempfehlen

@Jürgen

natürlich ist die suche zum größten teil fürn A****
aber auch ich habe sie schon oft genutzt hier und bin fündig geworden.
kommt aber auch immer auf die laune der suchfunktion an
meist will sie ja garnicht.
habe also wohl glück gehabt.

ich denke aber das sich die meisten nicht einmal die mühe machen die suche zu benutzen, aber das steht auf einem anderen blatt

das gespräch kann sich aber auch tot laufen, solange die suche nicht durchgehend richtig funktioniert

wenn das irgendwann mal der fall sein sollte, kann man immer noch bei doppel postings nebenbei schreiben
"bitte demnächst die suche benutzen".
nach oben
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.10.06, 20:22  Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Hallo Berlin witch,
    Du hast Dein thtread gerade nicht mit gezählt, und mein jetzt somit wären es jetzt schon 103.

    Wenn 10 User schreiben Deine Frage nervt oder einer die Frage beantwortet, wodurch wird ein Forum schneller unübersichtlicher?

    Liebe Grüße
    Jürgen
???Welchen Thread jettz bitte? Ich hab auf etwas einen Beitrag geschrieben/geantwortet und nicht einen Thread eröffnet...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
www.tetova.de.gg


Beiträge: 38


New PostErstellt: 11.10.06, 19:15  Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten  drucken  weiterempfehlen





www.tetova.de.gg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com