carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Woki

New PostErstellt: 04.10.06, 12:12     Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten

Zitat:
    finde ich sehr übermüdig Deine Aussage.
Meinst du jetzt übermütig oder übermüdet?
    Zitat:
    Dort waren 20 Teilnehmerinnen mit unterschiedlichen Kenntnissen am PC.
OMG... Frauen und Computer... *rofl*

Gut, du hast sicherlich recht. Jeder lernt unterschiedlich schnell und hat seine bevorzugten Gebiete.
Die Kritik von Thorsten lässt aber einige Rückschlüsse auf gewisse Fragen bzw. Fragenden zu. Und Anja mit Punkt stimmt dieser Kritik ebenfalls zu.
Im Übrigen erlebe ich es hier und vor allen Dingen in zwei größeren Foren immer wieder, dass Leute tausend mal gestellte Fragen wiederholen, anstatt mal die Suchfunktion zu benutzen (die im Gegensatz zu der von carooke hervorragend funktioniert).

Dann wird gefragt, was muss ich jetzt machen... Antwort... und was jetzt?... Antwort... und wie geht das? ...Antwort... bis ein Thread auf einmal 3-4 oder noch mehr Seiten enthält, selbstverständlich aber immer noch Fragen kommen.
Halbwegs selbständige Menschen schauen dann vielleicht auch mal in die Hilfe, die meistens im Programm per F1-Taste aufzurufen ist oder bemühen Google.

Top-Beispiel, das mir auf Anhieb einfällt:
(sinngemäß)
Frage: Ich hab hier Dateien mit *.rar am Ende, was muss ich damit machen?
Antwort: ...entpacken, dazu brauchst du Winrar. Du kannst aber auch beispielsweise Winace benutzen.

Frage: Was ist Winace?

Sorry - aber bei so viel Unselbstständigkeit, man könnte es aber auch Faulheit oder Unvermögen nennen, kräuseln sich mir die Fußnägel.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 501 von 2.279
Gehe zu:   
Search