Mat
Team carookee
|
Erstellt: 26.01.07, 13:43 Betreff: Re: Cyspro Ausfall |
|
|
Welche Probleme gibt's hier eigentlich, ich verstehe den Sinn nicht ganz?! Soll der jeder dort hingehen, wo er gedenkt, in besten Händen zu sein und die für ihn richtigste Dienstleistung vorzufinden.
Ich für meinen Teil werde hier bleiben :-)
Nagut, etwas subjektiv, das gebe ich zu, aber ich weiß:
- wieviel Potential in der Plattform steckt, die zwar jetzt schon nicht schlecht, aber noch lange nicht fertig ist.
- dass noch viel zu tun ist, bis ich selbst zufrieden bin, und meine Maßstäbe liegen sehr hoch.
- dass wir ohne Scheu finanzielle Mittel in qualitativ hochwertige Server-Hardware investiert haben, die jetzt und auf lange Sicht Stabilität und Sicherheit für das ganze System bietet.
- dass unsere Sicherungs- und Backupsysteme funktionieren. Hatten wir schon einmal Datenverlust? Nein. Weil dies technisch ohne Atombombeneinschlag nicht möglich ist.
- dass sich seit Bestehen von carookee viel getan hat, viel verbessert wurde, viel Weiterentwicklung stattfand. Beispielsweise:
- wurden die Ausfallzeiten durch bessere Technik und Überwachungssoftware auf ein Minimum reduziert
- wurde der Kundenservice per E-Mail und der Support hier im Forum um Längen verbessert, sodass heute im Regelfall jeder innerhalb von kurzer Zeit auf seine Fragen und Probleme Antwort erhält.
- Zudem besteht carookee seit 2002, d.h. langjährige Erfahrung in der Thematik und einen festen Platz am Markt.
Von daher... Weiß ich, wo ich zu Hause bin
Mat
|
|