Crazy Gringo
|
Erstellt: 05.04.08, 10:38 Betreff: Re: Carookee Frust |
|
|
Zitat: winnetou
[...] Aber von Mat erlebe ich seit 2 Jahren einfach eine S….egal Einstellung…………. |
Was man an wirklich sehr vielen Dingen erkennen kann, genannt sei als kleines Beispiel hier nur mal kurz der neue Chat, der schon fast 2 Jahre auf sich warten lässt. Oder auch dass die Editoren des Forums im FF nicht richtig gehen (FireFox ist schon standart im Internet...). Der ständige Ausfall der SuFu. Immer wieder auch die gleichen Anfragen nach Erweiterungen (zB die Vorschau der letzten Beiträge, damit man besser darauf antworten kann etc).
Viele Dinge die in anderen Foren standart sind, sind hier noch Mangelware. Dahingehend ist Carookee wirklich ein 3. Welt-Land.
Aber ich rege mich darüber nicht mehr auf, denn ehrlich gesagt ist es Mat mir nicht mehr Wert, dass man sich hier aufregt. Er ist einer von denen die immer viel reden, aber keine Taten folgen lässt.
____________________ Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!
PS: Danke !!!!!!!!
|
|