|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 06.04.08, 17:19 Betreff: Re: Carookee Frust |
|
|
Hallo,
wollt Ihr mehr Frust?
Nun die Beiträge, die per Mail beantwortet werden kommen seit einer Woche lückenhaft im Forum an. Es funktionierte gar nicht. Dann kamen ein paar aktuelle Mailantworten, die alten fehlten. Dann ging es wieder gar nicht mehr.
Seit Heute schickt das Forum auch die geschriebenen Beiträge per Mail nicht mehr raus.
Reklamiert habe ich über das Support - Fehler - Forum und bei Mat direkt. Unsere Keres hat zwar geantwortet, dass die Server zugespamt worden seien, aber wie gesagt, das ganze hakt jetzt schon eine Woche.
Das eine Forum ist recht groß (über 70.000 Beiträge) und umfangreich. Momentan schläft es ziemlich. Kann beinahe schon sagen Gott sei Dank, weil der Überblick (und die Kontrolle) verloren geht, wenn ich jeden Beitrag im Forum suchen muss. Per Mail hatte ich immer bequem das ganze Forengeschehen im Blick.
Wie immer: Mat schweigt und ändert auch nichts.
Übrigens geht bei uns auch die Suchfunktion nicht. Ab und zu spukt es bei uns im Forum. Wenn man sich, weil man zufällig weiß wer den Beitrag geschrieben hat, das Subforum neu sortiert, den gefundenen Beitrag anklickt, liest man nicht das was in der Überschrift steht, sondern irgendwas - teilweise aus völlig uns fremden Foren. Ist nicht immer so, aber immer öfter.
Inzwischen gehen die Überlegungen dahin, dass wir, wenn wir ein Forum finden, das per Mail alle Beiträge verschickt und wo man immer per Mail antworten kann, wohl unseren bisherigen Bestand aufgeben und neu von vorne anfangen werden. Fänden zwar alle schade, aber was nützen uns Funktionen die nicht funktionieren?
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|