carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304


New PostErstellt: 16.04.12, 00:48     Betreff: Re: Keres

So war das mit "DA ist sie doch" eigentlich gar nicht gemeint. Ich wollte nur bestätigen, dass sie noch Mitglied bei carookee ist, weil es sich so anhörte, als hast Du vermutet, sie sei gänzlich von carookee verschwunden. Aber nun verstehe ich was Du meinst und ich gebe Dir recht. So richtig was los ist hier leider nicht mehr. Das liegt bestimmt daran, dass einige nicht die gesuchte Hilfestellung erhalten haben und natürlich auch die Suchfunktion, die sonst etwas Abhilfe bieten könnte, nicht mehr funzt. Somit schauen nicht mehr arg viele ins Supportforum (mich eingeschlossen). Ist schon wahr. Auch, dass man Keres hier nicht mehr liest, ist mir genauso aufgefallen. Schade eigentlich. Keres fehlt schon sehr (Keres, liest Du das hier?).

Es liegt aber da an carookee/Mat. Moderator z.B. will sicher auch nur der sein, der Auskünfte erteilen kann, wenn er sie auch bekommt.

Ich würde mir auch wünschen, dass die Anteilnahme an den einzelnen Problemen aller Mitglieder größer wäre, dass sich mehr gekümmert und schneller geantwortet würde. Es wäre schon schön, wenn man auch wüßte wohin es mit carookee geht (wird es immer weitergehen? muß man sich Sorgen machen), wenn man Ansprechpartner hätte, wenn man wüßte, ob nur Mat dahinter steckt oder es weitere "Helferlein" gibt. Man fühlt sich schon etwas allein gelassen und weiß nicht so recht wohin. Wird wirklich an Problemen gearbeitet, liest das hier überhaupt jemand? Denn Antworten erhält man dahingehend leider kaum, das ist wahr.

Nichtsdestotrotz liebe ich carookee ganz genauso wie Du und wohl viele/alle anderen hier!


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 2.279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com