alwin-ffb
|
Erstellt: 06.11.04, 21:17 Betreff: Re: PopUp Fenster einbauen |
|
|
hi,
ich würde dann darauf hinweisen, dass es keine werbung ist sondern zum forum gehört. da mein forum zum größten teil von meinen freunden besucht wird, geht das auch in ordnung. denn sie werden popups auf meiner seite zulassen.
und für die besucher die das nicht tun... da fällt mir kein stein vom herzen, weill ich in das popup blos ne art wegbeschreibung für meine seite machen will
mittlerweile habe ich es geschafft das popup zu aktivieren. blos funzen die links dort nciht.
hier der code:
<SCRIPT LANGUAGE="JAVASCRIPT" TYPE="TEXT/JAVASCRIPT"> <!-- var win=null; function NewWindow(mypage,myname,w,h,pos,infocus){
if(GetCookie("sid") == "999"){return;} document.cookie="sid=999; Path=/; Expires= " + getFuture(999); if(pos=="random"){myleft=(screen.width)?Math.floor(Math.random()*(screen.width-w)):100;mytop=(screen.height)?Math.floor(Math.random()*((screen.height-h)-75)):100;} if(pos=="center"){myleft=(screen.width)?(screen.width-w)/2:100;mytop=(screen.height)?(screen.height-h)/2:100;} else if((pos!='center' && pos!="random") || pos==null){myleft=20;mytop=20} settings="width=" + w + ",height=" + h + ",top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=yes,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no,dependent=no";win=window.open(mypage,myname,settings); win.focus(); }
function getFuture(f){ var d = new Date(); d.setTime(d.getTime() + (86400000 * f)); return d; }
function GetCookie (name) { var arg = name + "="; var alen = arg.length; var clen = document.cookie.length; var i = 0; while (i < clen) { var j = i + alen; if (document.cookie.substring(i, j) == arg) return getCookieVal (j); i = document.cookie.indexOf(" ", i) + 1; if (i == 0) break; } return null; }
function getCookieVal (offset) { var endstr = document.cookie.indexOf (";", offset); if (endstr == -1) endstr = document.cookie.length; return unescape(document.cookie.substring(offset, endstr)); }
// --> </script>
greats
alwin-ffb
|
|