carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich hätte gerne User.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 30.04.05, 21:44  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Ne Wolfgang, jetzt biste falsch!

Er versteht nicht warum ich ihn gemacht habe!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.04.05, 22:00  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

;-)

Ich glaub ich geh die Hutkur machen!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 30.04.05, 22:20  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Ich biete mich mal wieder als Übersetzer an.

Andre wollte mit dem Bild wohl sagen: "Wie kann man sein Forum nur so verhunzen".

Denn wenn man das Forum aufruft sieht man außer den schlecht gelungenen Tickern nix vom Forum, weil die schlicht verkehrt eingestellt sind und alles aus dem Bild drängen!
Da besteht dringend Handlungsbedarf, wenns mal etwas mehr werden soll.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 01.05.05, 06:22  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Hallo entschuldigung aber sollte das nicht ein Hilfe Thema für mich sein. Alles weicht zu sehr vom Thema ab.

Soll ich ein neues Thema eröffnen?


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 01.05.05, 11:13  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heidi
    Ich schreibe auf jeden fall wenn mir noch was einfaällt auch in das andere Theme mit der google Toolbar.
Das Thema ist für niemanden reserviert. Und da Dir bisher offensichtlich nichts weiter eingefallen ist, kann es schon passieren, dass man sich auch über Dinge unterhält, die zwar aus der Diskussion entstehen, aber nicht auf eine nicht gestellte Frage eingehen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 02.05.05, 18:07  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leidich ahbe es nicht böse gemeint. Ich kann mich blos ohne Smilies nicht so gut ausdrücken. Bin die strenge von anderen Foren gewöhnt. Hier ist es sehr locker und das finde ich auch gut.


Gestern habe ich mich in viele Suchmschienen eingetragen und wer verlangt hat das ich einen Link reinmache hat das auch bekommen.

Heute mache ich damit weiter.

Habt ihr noch ein paar Ideen was ich amchen könnte?


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 02.05.05, 18:59  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heidi
    Habt ihr noch ein paar Ideen was ich amchen könnte?
-bei amazon.de ne liste schreiben und als namen die url deines "portals" zu den foren angeben

  • e-bay account mit "mich" seite ertellen und von dort aus auf das portal verlinken , dann natürlich auch mal auf die deinen forenthemem entsprechenden auctionen bieten , du willst ja schliesslich gesehen werden:-)

  • in tauschbörsen bilder mit deiner url zum dld einstellen , der datei gibst du selbstverständlich einen richtig guten namen wie zb papstgolf.jpg oder

-aufkleber für dein auto und alle die du kennst (und dich mögen)

  • flugblätter bei veranstaltungen , die zum forumthema passen, verteilen

  • an radio und fernsehumfragen teilnehmen und dann gaaaaanz unauffällig deine hp erwähnen

  • url auf alle deine kleidung , gut sichtbar , drucken

  • url auf anrufbeantworter und mailbox erwähnen

das sollte für den anfang reichen

Gruss -Merlin


[editiert: 02.05.05, 19:02 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 02.05.05, 22:35  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Merlin jetzt hast du doch wirklich das über dem Haus kreisende Flugzeug mit dem Spruchband im Schlepptau vergessen...
Aber es reicht wenn es zwischen Sonnenauf- und Untergang permanent kreist. Nachts muss nicht unbedingt sein!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 02.05.05, 22:42  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heidi
    Heute mache ich damit weiter.

    Habt ihr noch ein paar Ideen was ich amchen könnte?
ja - aber das wird Dir nicht so gut gefallen: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geduld entwickeln - aber das ist etwas, an dem ich auch ständig feile und schon 41 Jahre darüber geworden bin ;-)))))))))))))))

Lieben Gruß

Anja
nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 03.05.05, 18:16  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Merlin jetzt hast du doch wirklich das über dem Haus kreisende Flugzeug mit dem Spruchband im Schlepptau vergessen...
das kostet aber richtig schotter :-))))

btw : einige meiner tipps waren durchaus ernst gemeint *zwinker*
dazu braucht man allerdings eine sehr einprägsame url ! wenn du da mit zb mit http://www.carookee.com/forum/support kommst wird das wohl eher nix ausserhalb des www´s.

Gruss -Merlin-

---------------------------------------------
die F.A.Q.´s - unentbehrlich für das perfekte Carookee Forum
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com