Anja.
|
Erstellt: 08.05.05, 08:41 Betreff: Re: Ich hätte gerne User. |
|
|
Hallo Heidi
klingt jetzt vielleicht arrogant, wenn ich das schreibe - und manchmal kommt bei mir ja auch der Frust durch, wenn nix los ist, im Forum....ABER - und bitte sei mir nicht böse
Du klingst derart unsicher, ängstlich (es jedem recht machen zu wollen), möchtest so viele Tipps und Ratschläge und wirkst ein bisschen so, als wüsstest Du selbst nicht so genau, was Du eigentlich für Foren, für Themen, etc. möchtest.
Das spüren auch potientielle Mitglieder und wissen nicht so recht, wie sie damit umgehen sollen (so ging es mir jedenfalls)
Mein Rat also an Dich: Mach doch einfach mal DEIN Ding - wie DU es möchtest, es Dir vorstellst, und welche Themen DIR wichtig sind!Geduld ist das allerwichtigste - und leider MUSST Du die einfach lernen - sonst wird es nichts! Wenn es nach einigen Monaten nichts wird, kannst Du immer noch nachfragen, vielleicht mal ein neues Design, einen neuen Hintergrund, ein schönes Banner, etc. ausprobieren - aber lass doch erst mal eine Zeit laufen und setze von Dir aus so viele Infos, Posts und Neues rein, wie Dir möglich ist, damit Gäste sehen, dass das Forum gut geleitet wird!
Deine Foren sind jetzt gerade mal ein paar Wochen alt - und Deine ERwartungen sind, dass schon jetzt 200 Mitglieder sich aktiv und möglichst schreibwütig beteiligen - Heidi - das KANN nicht sein! Bekannt hast Du es gemacht - da hast Du ja viele Tipps, etc. bekommen - nun musst Du einfach mal ein bisschen abwarten und Dich erstmal eine Zeitlang in Deinen Foren sozusagen "unentbehrlich" machen ....
Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, aber ich sprech da aus eigener Erfahrung *gggg*
Lieben Gruß und viel ERfolg beim Geduld üben :)
Anja
|
|