carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidi

New PostErstellt: 07.05.05, 08:36     Betreff: Re: Ich hätte gerne User.

Hallo
Wist ihr wie man herausfinden kann was die User möchten? Ich würde es gerne wissen.

Bei mir auf der Homepage hat mir einer ins Gästebuch geschrieben, das ich das Rollenspiele Forum, Anime und Manga Force und das Final Fantasy Forum zusammenfassen soll.

Aber ich weis nicht ob ich das machen soll. Ich weis nicht wie es dann aussehen sollte. Und ob das eine Forum dann nicht richtig groß wird.
Ob ich auf den hören soll?

Und ins Resident Evil und Silent Hill Forum habe ich viele Themen rein ob das die User abschreckt das ich alle Themen rein habe?

Ich bitte um eure Ratschläge. Weil ihr kennt euch sicher besser mit Foren und User aus.

Ich habe sogar fast in jedem Forum einen Gästebereich gemacht.

Mir kommt es so vor als hätten sehr viele User keine lust mehr was zu schreiben.

Obwohl ich ins Resident Evil und Silent Hill Forum habe ich viele Themen rein gemacht habe. Ob das die User abschreckt das ich alle Themen rein habe?

Danke im voraus.

[editiert: 07.05.05, 10:51 von Heidi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.968 von 2.279
Gehe zu:   
Search