carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 09.05.05, 20:28     Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?

Ich muß nochmal was loswerden und diese mal wahrscheinlich etwas deutlicher werden!

Sowas wie in der Anlage schaue ich mir eine Woche an und wenn sich nichts ändert mache ich eine "Sperrung"! Und eine Woche ist verdammt lange! Ihr wollt Qualität von mir, die bekommt Ihr. Ich erwarte das aber auch von Euch. Sowas schadet mir und damit der ganzen Topliste! Hinterlegt also bitte Eure Banner auf ordentliche Server!

Und weil ich gerade dabei bin! Wenn ich weiterhin mitbekomme, das sich die Forenmitglieder gegenseitig schlechte Bewertungen "gönnen", aus welchen "Neidgründen" auch immer, werde ich die Accounte der betreffenden Leute ebenfalls sperren!
Die Blockliste ist bereits heute mit 4 Accounten versehen worden.

Abschließend sei auch gesagt, wir akzeptieren wechselnde Banner. An die annähernden Grundmaße von 486 x 60 sollte man aber rankommen. Und die Masse der Leute schafft es ja auch. Wenn der Banner aber auf 60 x 468 steht, werde ich diesen ebenfalls ins "Nirvana" schicken. Erster Banner ist bereits im "Keller", trotz Aufforderung ihn zu ändern!

Ich mache das hier nicht zum Spass, sondern damit wir alle davon profitieren. Wir wollen Mitglieder, wollen bekannt werden und in den Suchmaschinen recht bald weit oben stehen. Und wer hier versucht am Rad zu drehen, wird mich dann mal echt von einer anderen Seite kennen lernen! Ich erwarte jetzt nur Reaktionen von den Betroffenen (oder ich reagiere). Alle anderen machen nämlich eine saubere Arbeit in der Topliste!
Und denen wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

In dem Sinne und etwas "gesäuert"


[editiert: 09.05.05, 20:28 von Andre]


Server.JPG (10 kByte, 484 x 138 Pixel)
speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.867 von 2.279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com