carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Link- und Topliste, einmal offiziell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 16.06.05, 09:32  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die ja auch blöde, aber ich muss ja auch noch was arbeiten nebenbei. Aber repariert wirds, nur eine Zeitangabe kann ich nicht machen.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 22.07.05, 00:59  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre und alle

jetzt hab ich's *freu*, knapp tausend Dateien durchsucht und endlich den blöden Flaggenlink gefunden und gelöscht. Das muss ich echt nicht öfter haben. Nunja, jetzt schaut's wieder chic aus.;-)

@Klonies...
Du hattest mal wegen dem Votebuttom-Code für die Topliste gefragt, aber meine Antwort scheint nicht angekommenzu sein. Wenn du magst, gibt es den Code hier http://www.linkundtopliste.de/index.php?AML_open=modifylink . Dann bist du bei eurer Klickrate ruck-zuck an erster Stelle der Topsites.;-)

@Forumsmama...
Dein Banner wird leider auch noch nicht korrekt angezeigt, kannst du das bitte ändern?

So, nun genug "gearbeitet", allen noch Anwesenden eine gute Nacht und seeyoulater


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 22.07.05, 18:07  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

sorry torsten war mein verpenner,ist jetzt erledigt,





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 22.07.05, 21:59  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Hi Torsten!

super, daß Du ews gefunden hast.
Benötige mal zu beiden die ID und Daten, da wir mit der Umstellung irgend etwas vertauscht haben.
Jetzt komme ich an beide Accounte nicht mehr ran.
Kannst Du helfen?

Grüße aus Leipzig
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 22.07.05, 22:59  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

@Andre
ich habe heute ein paarmal versucht eine neue gruppierung zu erstellen (wegen der toplisten) ,beim speichern tut sich aber nix,ist das eine allgemeine störung oder ist die anzahl der gruppierungen begrenzt (was mir eher unwahrscheinlich vorkomt)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 22.07.05, 23:01  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Gruppierung?
Toplisten?

Ich verstehe nur Bahnhof und weiß auch gar nicht wo Du jetzt bist!
Könntes Du mal einem Unwissenden Licht ins Dunkel bringen?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 22.07.05, 23:08  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

einfach in einstellungen versucht eine neue gruppierung zu erstellen,alles eingegeben ------> speichern gedrückt --------> und nix





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 22.07.05, 23:33  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Achso, bei Torsten!

Das ist nicht meine Baustelle! Sorry.
Denke aber Torsten wird sich dazu melden.
Danke für die Info!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 22.07.05, 23:35  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

@ Andre...Ja, schick ich dir nachher gleich per Mail..


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 22.07.05, 23:36  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

die gruppierungen mach ich eigentlich hier bei karotte -:(((





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com