|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Andre
|
Erstellt: 03.06.05, 01:37 Betreff: Re: Auszeit von Andre |
|
|
Achso, lasst mich aber noch was los werden!
Ich finde es ja absolut super, das ich von Mitgliedern via Mail sofort informiert werde, wenn bei carookee etwas nicht stimmt oder nicht "rund läuft". Ich muß auch sagen, daß ich dieses Vertrauen schätze und Euch bestimmt auch nicht enttäuschen werde. Ich habe jetzt aber wirklich mal ein paar Bitten an Euch alle.
Wenn Ihr Mails verschickt, benutzt bitte den Bcc.. und nicht Ccc..! Wenn Ihr natürlich wollt, das jeder weiß an wem Ihr Eure Mails versendet, benutzt Ccc.., tragt aber mich bitte in Bcc.. ein. Ich möchte nicht, daß jetzt auch meine privaten Mailadressen "rumgereicht" werden! Wer nicht weiß wie das geht, schaut sich meine Workshops an oder mailt mich einfach zu dem Thema an!
Wir selber (das Cyspro-Team) haben zwei Tools aktiv laufen, mit dem wir den Host carookee.com aktiv (auf Ports) checken und laufend prüfen. Das heisst, wenn der Server nicht erreichbar ist, bekommen wir von den Tools automatisch eine Mail. Wir sind also ständig am Ball, ob der Server läuft oder nicht!! SMS wäre möglich, würde uns aber zusätzliches Geld kosten.
Nehmt bitte auch darauf Rücksicht, daß ich zu carookee-Problemen nur hier im Support antworte! Nur wenn ich dazu auffordere, werde ich PNs oder Mails nur noch beantworten. Ich habe zwar mehrere "mächtige" Postfächer, aber ganz einfach nicht mehr die Möglichkeit kostenlosen "Privat-Support" zu machen und jeden einzeln zu bedienen. Die Privat-Anfragen häufen sich immer mehr! Irgendwo muss jetzt mal leider eine Grenze sein!!!! Carookee-Probleme werden hier geklärt und PC-Probleme in meinem Forum!
Seid mir also nicht böse. Ich danke für Euer Verständnis.
Bis bald!
[editiert: 03.06.05, 01:52 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
|
|