dieappenzeller
|
Erstellt: 12.06.05, 23:44 Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell |
|
|
Doch, stimmt schon, nur leider nicht ganz so, wie du erwartest hast. Ich konnte leider die neue Installation (mangels Wissen) nicht überreden, die alten Datenbankeinträge zu übernehmen.:-(( Daher hab ich dann schweren Herzens auch die DB neu gemacht, und muss euch bitten, so ihr dann noch wollt, euch noch einmal komplett neu einzutragen.
Dein Votebutton müsste dann auch neu, in diesem Zusammenhang noch einmal die Anmerkung, das nur Votes von den Seiten gezählt werden, die verlinkt wurden. Soll heissen, wenn du "cyspro.de/foren" verlinkst, muss der Button auch dort eingefügt werden.
Andere Möglichkeit, du verlinkst obige Seite ganz normal, und machst für die Topliste einen extra Eintrag, dann kannst du den Votebutton in die Topliste einfügen und dann wird er auch gezählt.
P.S. Sorry noch einmal an alle, ich hoffe, das das der letzte Ausfall war, auf jeden Fall hab ich jetzt ein Backup der Dateien auf dem Server.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|