carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ihr wollt gerne User?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Anja
New PostErstellt: 28.05.05, 19:22  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Du verstehst nicht, was ich meine! Ist aber nicht schlimm!

Ich hoffe, dass Du weißt. dass ich hier keinesfalls Deine, bzw. Eure Arbeit in frage stelle !

Gruß

Anja
nach oben
Andre


New PostErstellt: 28.05.05, 20:14  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid, ich verstehe das eben nicht. Aber lassen wir das, weil
es hier nun absolut nichts zu suchen hat!



Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!


[editiert: 04.06.05, 20:53 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 29.05.05, 10:08  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Das Cyspro-Team hatte sich ein paar Gedanken gemacht und den ersten Schritt getan.
Das anerkenne ich ganz bestimmt und sage auch mal ganz laut und vernehmlich DANKE dafür !

    Zitat: Andre
    Ja ich weiß! Die sonnigen Tage gehen los, alles strömt raus an die frische Luft und so manches Gläschen wird im Biergarten geleert.
Für mich stimmt das alles nicht - ich bin nur noch heilfroh, wenn die Hitzetage wieder vorüber sind :-(((

    Zitat: Andre
    Wo bleibt also Euer Engagement! Was tragt Ihr und Eure Mitglieder eigentlich dazu bei?
In die Topliste habe ich mich zwar eingetragen, aber für mich ist sie ja eh nur bis August (?) gültig, da ich dafür nichts bezahlen kann. Und (ich weiß ja nicht, ob ich da was nicht kapiert habe ?): die "Hits" für meine Foren sind dort nicht gerade erhebend. Darüber bin ich gar nicht enttäuscht, denn es sind halt dich recht spezielle Foren.

In der Forenübersicht bin ich auch vertreten. Sollte ich diesbezüglich noch was beitragen können ?

    Zitat: Andre
    Esrtaunlich ist natürlich auch, daß sich bis heute nur ein Forum "getraut" hat, sich für einen Forumaward zu bewerben!
Darauf habe ich noch gar nicht geachtet - so, wie ich zwar schon öfters auf den Begriff "Award" gestoßen bin, mich aber noch nie näher damit befaßt habe. Wer entscheidet denn dann (nach welchen Kriterien) über die Vergabe eines "Awards" ?

Liebe Grüße vom Biergartenmuffel

nach oben
Andre


New PostErstellt: 29.05.05, 11:07  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf!

Ja spezielle Foren haben es mit den Mitgliedern und den Klicks nicht so leicht.
Das es dieses Jahr aber kostenlos bleibt (für alle), hatte ich aber erwähnt. Und ich
denke mal, daß es auch so bleiben wird, wenn die "Sponsorenbanner" fleißig "bedient"
werden. Das ist also alles Werbung auf der Topliste, welche die Bannerliste
unterstützen soll. Nicht zum reich werden, sondern um ein paar Kosten abzudecken.
Aber das man damit nicht reich wird, das weißt Du selber und alle anderen auch. Es
war halt der beste Weg die Topliste kostenlos für alle zu halten.

Die Bewerbungen für den Award stehen allen Foren zur Verfügung. Die kleine Redaktion
besteht aus dem Cyspro-Team (3 Leute), 2 noch zu ladende Gäste und einer folgenden
Abstimmung. Ich selbst, darf mit meinem Forum daran nicht teilnehmen.

Die Kriterien werden sein:
  • Anzahl der Mitglieder
  • Thema des Forums
  • Gliederung des Forums
  • Design des Forums
  • Zugänglichkeit des Forums
Diese Ktiterien werden unterschiedlich gewichtet/bewertet.

Übrigens: Einige der Kriterien werden bereits bei der Aufnahmen in die Forenliste
angewandt (nicht Topliste). Den Stand siehst Du unter http://www.forumuebersicht.de
Button "Warteliste".

Im Moment denken wir daran diesen Award jährlich zu vergeben, sind aber für anders lautende
Meinungen offen und würden uns die Argmente auch gern anhören. Auch weitere Kriterien, welche
mit in die Bewertung einfließen sollten würden uns noch interessieren.
Wenn Ihr also noch Gedanken dazu habt, her damit!

Lass mich mal noch zu der Zugänglichkeit des Forums etwas sagen! Es gibt einige Foren,
welche heikle Themen behandeln, die nicht für die Öffentlichkeit sind. Das akzeptieren
wir und hängt in den meisten Fällen mit dem Inhalt zusammen. Das Forum als solches sollte
man aber ohne Registrierung betreten können und auch die Masse der Themen lesen (nicht posten)
können. Wenn dann ein Subforum auftaucht, welches nur für eine bestimmt Benutzergruppe gedacht ist,
ist das auch in Ordnung. Um sich zu bewerben darf es aber nicht komplett geschlossen sein.
Ein Beispiel:
Das Forum "Brennmeisterei" fällt demzufolge schon raus. Das weiß unser Mitglied aber schon.

Also, immer weiter fließig klicken!!!!
Eins weiß ich aber heute schon. Wir haben uns selber damit eine schwere Aufgabe gestellt!

Viel Erfolg!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.06.05, 19:49  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Wieder habe ich eine der unzähligen Mails aus den Foren rund um carookee erhalten. Man seid Ihr alle "nett" zu mir! :-)

Meine Liste ist schon nur noch im Scrollbalken sichtbar! :-).
Und mir kam auf Grund der News von Tina einfach jetzt die Idee!

http://www.carookee.com/forum/cyspro/72/News_aus_anderen_Foren.5691402.0.01105.html

In dieser Rubrick dürfen ab sofort alle anderen (erst mal carookee) Foren ihre neusten
Infos reinstellen. Interessante Themen, Einladungen zu Chatabenden und so weiter.
Wenn wir diese Art von Werbung hier schon einführen, habe ich an die Forenbesitzer nur
eine ganz große Bitte:

Bleibt etwas dezent dabei! Unser PC-Leute sind da etwas sensibel!

Viel Erfolg bei dem "neuen Test-Projekt von Cyspro"!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 11.06.05, 00:14  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Hallo André,

da hast Du eine klasse Idee gehabt *g*!
Feine Sache! Man kann dann genau verfolgen, was in anderen Foren Wichtiges passiert!

Ich habe schon einmal den Anfang gemacht.....

Ein herzliches Dankeschön dafür! Auf das wir ALLE davon profitieren!

Gruss

Tina
nach oben
Andre


New PostErstellt: 11.06.05, 00:20  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Na genauso dachte ich mir das halt!
Informationen in dem Thread posten und vielleicht mal ein neues Mitglied finden!

Also, wiederum eine Möglichkeit gegenseitig zu interessieren und Mitglieder zu finden.
War halt nur ne Idee von mir!
Was draus machen müssen die Forenadmins mit Ihren Mitgliedern!

Viel Erfolg!!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.06.05, 00:36  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Zurück zur Forentopliste!
http://361.free-toplist.de

POSITIV:
Nun, einige mehr haben sich eingetragen und es geben manche richtig "Gas"! Schön so, denn es belebt das Forumleben auch der anderen Mitglieder.
Hier kann sich jeder eintragen, der ein Forum hat.

NEGATIV:
Den ersten Knatsch habt Ihr alle mitbekommen und heute habe ich Entscheidungen getroffen. Ein Forum hat die Möglichkeit seine Einträge wieder zu aktivieren. 3 Foren wurden ersatzlos (wegen Missachtung der Regeln) gelöscht.
2 Foren haben eine Frist Ihre Banner zu korrigieren (so das sie auch wirklich angezeigt werden). Ohne Banner läuft nix!!!!

Zurück zur Forenübersicht!
http://www.cyspro.de/Foren/

Hier bedarf es weiterhin der Anmeldung/Beantragung um in die Liste zu kommen. Beachtet also ganz genau unter: http://www.cyspro.de/Foren/ den Button "Warteliste"!
Hier wird kritisch gearbeitet und ein Forum nur eingetragen, wenn es auch ein richtges Forum ist! Seid uns also nicht böse über die Ablehnungen und beachtete die Kommentare.
Anfragen nehmen wir derzeit noch entgegen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.07.05, 19:13  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder aus gegeben Anlass einen Hinweis!

Cyspro macht die Topliste und nicht Carookee!
Ich bin hier zwar Moderator, beides hat aber miteinander nichts zu tun!
Wir machen das um Foren bekannt zu machen.

Die Topliste stellt Cyspro zur Verfügung und wenn ich darauf aufmerksam mache,
daß die Links der Banner nicht funktionieren, liegt es daran das Anbieter wie
Carookee und Funpic keinen Traffic - Klau zulassen.
Hostet also Eure Banner richtig!

Wer dann mit der Mitteilung noch die eingeschnappte Leberwurst spielt und mit
Accountkündigung droht, soll bitte bleiben wo der Pfeffer wächst!

Entschuldigt bitte meine deutlichen Worte. Ich bin froh das der erste "Kindergarten"
vorbei ist, jetzt kommt der nächste!?
Alle anderen schaffen es doch auch!!!!!!!!!!!!

Ich sage es nochmal eindeutig. Die Topliste ist für alle kostenlos offen.
Wir wollen aber nicht wie andere werden. Wenn ich hier nicht angezeigte Banner
über einen Zeitraum von mehr als 3 Tage sehe, bekommt Ihr einen Hinweis das abzuändern.
Das nehmt bitte ernst, da es nach dem 3. Hinweis zur Accountlöschung kommt.

Im Moment betrifft es 2 Carookee-Foren!

Wir wollen nicht wie andere Toplisten mit lauter "Kreuzen als Banner" oder dem
Carookee-Logo auftreten. Nichts gegen die Werbng für Carookee!
Unsere Mitglieder erwarten Qualität, wir aber auch.

Allen anderen wünsche weiterhin gute Erfolge!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.07.05, 20:38  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Schaut einfach mal selbst rein und
seht an was ich meine!!



[editiert: 08.07.05, 21:06 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 11 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com