carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre

New PostErstellt: 10.09.05, 20:34     Betreff: Re: Themenentgleisung

Nun, ich habe mir das alles mal so richtig reingezogen und alles mal wieder hervorgeholt
und denke ich hänge mich da mal jetzt sehr ernsthaft rein!
Und das ist jetzt wirklich kein Spaß mehr!

@Jyria
Deinen Beitrag habe ich verstanden, kann es nachvollziehen und muß Dir dazu Recht geben.
Den Link habe ich aber mal wieder entfernt. Der Inhalt der dortigen Postings sagt zwar über
die innere Einstellung und das Niveau etwas aus, muß aber nicht weiter breitgetreten werden.
Das sollen die Leute dort selber machen und sich von mir aus selbst "bekleckern" und "beweihräuchern"
bis sie umfallen. Hier im Support gibt es offizielle Threads für Beschwerden an Mat und die Moderatoren.
Wer sie nicht nutzt hat Pech! Alles andere was da im Hintergrund abläuft kenne ich zwar, ist mir aber zu flach!

@angels_epiphany
Ja, die Moderatoren brauchen keine Vermittler und können für sich selbst sprechen. Das mache
ich auch hiermit. Auch wenn Du der Meinung bist, das wir Dir verbal nicht gewachsen sind!
Die Sachen fangen an sich etwas zu summieren. Und dazu gebe ich mal ein paar Stichpunkte:
  • Einmischung in Moderatorenangelegenheiten
  • aktive Abwerbungen von Carookee-Mitgliedern
  • 2 malige ernsthafte Ermahnungen Fremdwerbung zu unterlassen
  • Beschwerden von Mitgliedern über Deine PNs (werden immer mehr)
Du kannst anfangen Dich zu rechtfertigen oder versuchen alles abzustreiten, denke aber bitte
daran daß ich alle Mails, Threads (uneditierte), PNs von Mitgliedern und Kommentare von Dir noch
im Original besitze und die entsprechenden Screenshots ebenfalls gemacht habe. Was ich sage
kann ich also beweisen! Eine Diskussion darüber wäre also vergeblich! Ich habe auch bereits genug
Geduld bewiesen!

Ich hoffe Du hast es kappiert, daß Du schon mehr als eine "gelbe Karte" hier bekommen hast.
Halte also auch Du den Ball via PNs flach (um mal mit Deinen Worten zu sprechen)!
Ich habe wohl mitbekommen, wer und was hier so um Dich herum abgeht und das darfst Du auch
gern an "Deine frustrierte Runde" weiterleiten.

Halte Dich in Zukunft hier zurück und vor allem an die Regeln hier im Support und bei Carookee,
bevor Du Dich hier selbst zur "Persona non Grata" machst!
Du bist zumindestens kurz davor!

Ich schließe damit den Thread hier und wenn jemand sich beschweren möchte, kann er das in den
bereits bestehenden Threads machen!

Thread geschlossen!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.415 von 2.279
Gehe zu:   
Search