Groher Wolfgang
|
Erstellt: 08.01.06, 23:57 Betreff: Re: Wolfgang verabschiedet sich als Moderator |
|
|
Lieber Andre! Danke! Kümmere dich um Carotte und den vielen Usern!! Sie brauchen dich und Keres denn wer geht dann Mat auf die Nerven wenn nicht unser Dobermann ;-)
Liebe Anastasia! Danke, deine bohrenden Fragen werden mir sicher abgehen! ;-) Bleib so wie du bist!!
Liebe Klonies! Wie sagt Andre immer? Unsere kleine......! Deine Bilder und vor allem deine würzigen Beiträge über die ich mich schon zerkugelt hab werden mir fehlen! Gibs den anderen so wie du es immer gemacht hast! Denn du bist das Salz in der Suppe!! DANKE!!!!
Liebe Anja! Danke!! Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, aber du siehst die Dinge so wie sie sein sollten und hast immer konstruktive Beiträge geschrieben! Geh weiter Mat auf die Nerven denn er verkraftet das schon ;-))
Lieber Torsten! Danke! Wie du so treffend sagst „Wat mutt, dat mutt“ und werde ich auch machen! Aber sicher nicht leichten Herzens!
Macht es alle GUT! Denn Carookee ist das was es ist und Carookee ist nichts ohne seine User!! Ganz liebe Grüße Wolfgang
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|