carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
cshare.de - Themaverlagerung aus den News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 08.01.06, 23:44  Betreff: cshare.de - Themaverlagerung aus den News  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ursprungsthread:
http://www.carookee.com/forum/support/3/Neu_cshare_de.8505197.0.01105.html

@Klonies

Das verstehe ich schon! Aber ich halt meine Füße da nicht mehr still. Ich kann das einfach nicht mehr mit ansehen, wie es langsam Berg ab statt Berg auf geht! Die Peinlichkeiten der Werbeslogen, die eigentlich fremden Carookee-News, halbherzige Handlungsweisen, Ignoranz von Matthias und und und.
Menschenskind, das zieht doch nun schon lange nicht mehr. Geh doch mal spaßenshalber nach den Kritiken zu Carookee googeln!
Wieso sind hier nur knappe 600 Foreninhaber registriert und bei anderen Anbietern mehrere tausend? Und komm mir jetzt nicht damit, daß sich nicht alle Foreninhaber registrieren. Das muß man bei anderen Anbietern auch nicht.
Carookee ist ein sehr schönes System und Matthias ein sehr guter IT-Fachmann und Programmierer. Aber erst wenn hier die groben Bugs weg sind und Matthias sich nur noch mit Wünschen beschäftigen muss oder kleinen "Fehlerchen", dann kommt auch Kohle in die Kassen. Die Herangehensweis ist einfach deplaziert. Und solange werde ich Matthias hier permanent damit auf den S.... gehen. Außerdem er hat die Faxen dicke und schmeißt mich raus. Damit kann ich aber leben.

Und da bleibt der "Braune" eben nicht mehr ruhig!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 09.01.06, 00:38  Betreff: Re: cshare.de - Themaverlagerung aus den News  drucken  weiterempfehlen

Weißt du, ich kümmere mich gerne um Fehler und Ungereimtheiten im bisherigen
Funktionsumfang, diesen Problematiken widme ich ständig meine Zeit. (Jüngst
die Sicherheits- und Spam/Viren-Problematiken und andere), aber ein anderer
Teil meiner Zeit muss ich für Neuerungen aufwenden, sonst macht das keinen
Spaß. Vorallem sind Fehlerkorrekturen/Fehlersuche sehr zeitaufwändig und
etwas nervig, neue Features klappen da relativ schneller. Nichtsdestotrotz
arbeite ich nach wie vor die Punkte an der Fehlerliste ab, die vergesse ich
nicht. Dauert nur etwas länger...

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.01.06, 01:12  Betreff: Re: cshare.de - Themaverlagerung aus den News  drucken  weiterempfehlen

Hi Mat!

Das kann ich ja sogar einiger Maßen nachvollziehen. Aber genau die stressige und komplizierte Fehlersuche ist ja das Wichtige. Ja, ich weiß das nervt ohne Ende und mir geht es nicht anders.
Nur vorher noch etwas neues einbringen und dann gibt es neuen Streß, weil sich etwas nach Wochen einstellt, was man gar nicht vermutet hatte. Nee, das darfs nicht sein.
Ich erwische mich auch dabei, aber man hat mich auch sofort eines besseren belehrt und die Leute haben recht.
Carookee will baldigst zu den GROßEN im WWW zählen. Und daran solltest Du denken. Schau mal in die Supportforen von anderen Anbietern. Du kennst die Foren! Abgesehen davon, daß diese Ihre User mehr in die Programmierungskarten schauen lassen (siehe PHP-Foren etc.) und sogar Mods und Designs von den Usern kommen, solltest Du straff (mit 3 F´s) an den Bugs arbeiten.
Ich verstehe das schon mit neuen Dingen und auch das Kohle rein kommen muß. Nur leider ist es etwas sehr im argen mit den Bugs.
Lass uns das einfach in den Vordergrund rücken und unser User zufrieden stellen. Dann klappst auch mit der Nachbarin! ;-)
Wir haben einen guten Anfang gemacht für Testzwecke. Das ist ne super Sache. Das sollte aber auch bei anderen Dingen so sein, bevor Du sie online stellst. Wir hatten darüber gesprochen.
An mir wird es bestimmt nicht liegen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 09.01.06, 01:33  Betreff: Re: cshare.de - Themaverlagerung aus den News  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme dir da voll zu. Programmiertechnisch braucht man manchmal einfach
etwas Abwechslung. Stundenlang Bugs zu suchen und zu beheben, was meinst nur
wenige Zeilen Code einer Änderung bedürfen, da hilft als Ausgleich eine
Neuentwicklung, bei der man richtig losprogrammieren kann. Wie gesagt,
natürlich arbeite ich auch an der Feherliste. Es soll ja bergauf gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.01.06, 01:49  Betreff: Re: cshare.de - Themaverlagerung aus den News  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich kenne das ewige Suchen in den einzelnen Zeilen nur um ein "ELSE" zu verändern. Ich kann es durchaus nachvollziehen.
Ich denke aber, daß wir uns prinzipiell verstanden haben was die Bugs betrifft. Es muss nun langsam mal richtig vorwärts gehen mit Carookee. Die Zeiten Deiner ersten schönen Pressemeldungen sind vorbei.
Lass uns gemeinsam den "Finger ziehen"!
Beteilige Deine Moderatoren und Deine User an Deinen Tests. Beteilige uns an Programmierung, Mods, Templates und Styles. Nutze das hier vorhandene Potential, auch wenn es nur klein zu scheinen mag.
Wenn mir das alles am A...... vorbeigehen würde, wäre ich schon längst weg. Das weißt Du. Aber dem ist nicht so.

Gruß vom "Doberman" des Carookee-Supports"!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 09.01.06, 02:44  Betreff: Re: cshare.de - Themaverlagerung aus den News  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Unterstützung. Da ich das gleiche Ziel habe, hoffe ich, dass
wir das erreichen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.01.06, 03:30  Betreff: Re: cshare.de - Themaverlagerung aus den News  drucken  weiterempfehlen

Nicht böse sein Matthias.

Bitte keine leeren Sprüche mehr. Das hatten wir zur Genüge im alten Jahr. Wir schreiben 2006. Lass uns wirklich daran teilhaben.
Einige von den Usern hier stehen nämlich auf das Carookee-System und würden sofort helfen. Trotz aller Macken!

Nicht nur ich!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com