Autor |
Beitrag |
melly
|
Erstellt: 09.01.06, 13:11 Betreff: Re: Wolfgang verabschiedet sich als Moderator
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde es schade , das du als mob nich mehr bist ,, ich wünsche dir viel glück .
lg melly aus jenfeld
Dateianlagen:
beer_newMA10489546-0002.gif (49 kByte, 155 x 32 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 09.01.06, 16:45 Betreff: Re: Wolfgang verabschiedet sich als Moderator
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen!
Danke! Sag zum Abschied leise servus! ;-))
@Keres Auch ich möchte mich bei dir für deine Unterstützung bedanken! Wir alle waren schon ein tolles Team! Macht aus Carookee ein Forum wie es sich gehört!!
GlG Wolfgang
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
Lea@Jana
|
Erstellt: 10.01.06, 14:38 Betreff: Re: Wolfgang verabschiedet sich als Moderator
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Ich möchte Mich bei Dir danken ! Auch durch Deine Beiträge ist es möglich gewesen sích hier durch zu fitzten und ein Forum auf die Beine zu stellen! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück für die zukunft und ich hoffe man liest noch was von Dir!
Gruß Jana
Liebe Grüße Jana und Lea
____________________ Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 26.01.06, 15:09 Betreff: Re: Wolfgang verabschiedet sich als Moderator
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Lea@Jana!!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
Sibylle
|
Erstellt: 31.01.06, 23:29 Betreff: Re: Wolfgang verabschiedet sich als Moderator
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och nöö. :-(((( Alles, alles Gute!!!
Viele Grüße Sibylle
_________________________ Ja, ich habe die FAQ gelesen und die Suche benutzt.
|
|
nach oben |
|
|
|