carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre

New PostErstellt: 08.01.06, 23:44     Betreff: cshare.de - Themaverlagerung aus den News

Ursprungsthread:
http://www.carookee.com/forum/support/3/Neu_cshare_de.8505197.0.01105.html

@Klonies

Das verstehe ich schon! Aber ich halt meine Füße da nicht mehr still. Ich kann das einfach nicht mehr mit ansehen, wie es langsam Berg ab statt Berg auf geht! Die Peinlichkeiten der Werbeslogen, die eigentlich fremden Carookee-News, halbherzige Handlungsweisen, Ignoranz von Matthias und und und.
Menschenskind, das zieht doch nun schon lange nicht mehr. Geh doch mal spaßenshalber nach den Kritiken zu Carookee googeln!
Wieso sind hier nur knappe 600 Foreninhaber registriert und bei anderen Anbietern mehrere tausend? Und komm mir jetzt nicht damit, daß sich nicht alle Foreninhaber registrieren. Das muß man bei anderen Anbietern auch nicht.
Carookee ist ein sehr schönes System und Matthias ein sehr guter IT-Fachmann und Programmierer. Aber erst wenn hier die groben Bugs weg sind und Matthias sich nur noch mit Wünschen beschäftigen muss oder kleinen "Fehlerchen", dann kommt auch Kohle in die Kassen. Die Herangehensweis ist einfach deplaziert. Und solange werde ich Matthias hier permanent damit auf den S.... gehen. Außerdem er hat die Faxen dicke und schmeißt mich raus. Damit kann ich aber leben.

Und da bleibt der "Braune" eben nicht mehr ruhig!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.178 von 2.279
Gehe zu:   
Search