|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Andre
|
Erstellt: 09.01.06, 01:12 Betreff: Re: cshare.de - Themaverlagerung aus den News |
|
|
Hi Mat!
Das kann ich ja sogar einiger Maßen nachvollziehen. Aber genau die stressige und komplizierte Fehlersuche ist ja das Wichtige. Ja, ich weiß das nervt ohne Ende und mir geht es nicht anders. Nur vorher noch etwas neues einbringen und dann gibt es neuen Streß, weil sich etwas nach Wochen einstellt, was man gar nicht vermutet hatte. Nee, das darfs nicht sein. Ich erwische mich auch dabei, aber man hat mich auch sofort eines besseren belehrt und die Leute haben recht. Carookee will baldigst zu den GROßEN im WWW zählen. Und daran solltest Du denken. Schau mal in die Supportforen von anderen Anbietern. Du kennst die Foren! Abgesehen davon, daß diese Ihre User mehr in die Programmierungskarten schauen lassen (siehe PHP-Foren etc.) und sogar Mods und Designs von den Usern kommen, solltest Du straff (mit 3 F´s) an den Bugs arbeiten. Ich verstehe das schon mit neuen Dingen und auch das Kohle rein kommen muß. Nur leider ist es etwas sehr im argen mit den Bugs. Lass uns das einfach in den Vordergrund rücken und unser User zufrieden stellen. Dann klappst auch mit der Nachbarin! ;-) Wir haben einen guten Anfang gemacht für Testzwecke. Das ist ne super Sache. Das sollte aber auch bei anderen Dingen so sein, bevor Du sie online stellst. Wir hatten darüber gesprochen. An mir wird es bestimmt nicht liegen!
|
|
nach oben |
|
|
|
|