carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die besten Foren???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.06, 08:10  Betreff: Die besten Foren???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich würde nur mal aus reiner Neugier interessieren, welche drei Carookee-Foren bislang die meisten Mitglieder zählen.........vielleicht kann man sich ja Tricks und Tipps abgucken und sich ggf. auch anmelden, wenn´s so toll ist ;-))

Gruß Alessia


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 28.01.06, 09:55  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

Huhu Alessia

Das kommt ganz darauf an wie Du es meinst! Es gibt ja auch User Leichen die zwar gespeichert sind aber nie posten! Würden Wir nicht ständig aussortieren hätten Wir über 200 aber Uns nützen die Stillen Leser nichts ein Forum lebt nur von Beiträgen! Der neuste Stand ist zur Zeit 51 bei 19.324 Beiträgen! Bei Dir siehts doch auch nicht so schlecht aus oder ????



Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea




____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 28.01.06, 14:17  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

Ja, würde mich auch interessieren, einfach eine Übersicht mit Forenname, registrierte User und Beitragsanzahl.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 28.01.06, 15:12  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

Wie will man das denn pauschalisieren?

Es gibt Foren, die sind seit Anfang von Carookee dabei und wieder andere erst seit 3 Wochen...



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.01.06, 15:44  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

Es kommt doch nicht nur auf die Mitgliederzahl oder die Beiträge an!

In einem reinen "Quasselforum" wird es sicher dutzende von Postings ala "Hi wie gehts? Mir geht`s gut" geben.

Ein Forum, in dem News und Infos gepostet werden, ist wahrscheinlich auch an Beiträgen sehr hoch.

Eines aber, indem das Thema etwas "brisant" ist, wird nicht unbedingt so viel Wert auf viele Beiträge, sondern eher auf den Inhalt legen.

Eine solche Aufstellung hätte also irgendwie einen völlig enstellten Sinn für mich......kommt halt immer drauf an, was man sucht :)

nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 28.01.06, 16:09  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub auch das ihr euch da selber umschauen müßt,das ist der Link zur Forenliste (hab ich euch mal rausgekramt)

http://www.carookee.de/forum/Forenliste

Inwieweit die derzeit auf aktuellem Stand ist weiß ich auch nicht,aber immerhin sind dort ein Großteil der Foren zu finden.

Ich muß aber Anja recht geben,das mit den Mitgliedern ist sone Sache.Es gibt schon Foren mit sehr vielen Mitgliedern,aber die haben sich oft im laufe der Jahre angesammelt,da haben dann die meisten evtl. einen Beitrag (wenn überhaupt) geschrieben und dat wars.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.06, 19:55  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

Danke erstmal an Klonies für den Link.......wird viel Arbeit, sich das mal genauer anzuschauen :-)))

Desweiteren kann ich nur sagen (auch wenn mich so eine "Topliste" schon mal interessieren würde), dass ich das im Prinzip nur mal für selbst erfahren wollte, da sicherlich ein Forum mit etlich vielen Usern scheinbar auch ein tolles Design, etc. benutzt, so dass es so viele User anziehen konnte. Und, wie erwähnt, wollte ich so ggf. auch nach kleinen Anreizen schauen. Was nun nicht bedeutet, dass es nicht hervorragende Foren gibt, die wenig Zeit für Schnick-Schnack und gute Optik legen und dennoch viele User und Beiträge verzeichnen können. Dennoch macht die Optik ja nun schon einiges her. Ich persönlich finde z.B. ein zu großes Forum, sprich mich x verschiedenen Bereichen, zwar sicherlich interessant, da breit gefächert, dochebenso mühselig sich da durch zu arbeiten; ebenso wie zu viele Banner, Logos, Bildchen, die vom Eigentlichen ablenken. Es sollte schon eine klare Struktur bestehen bleiben und dennoch ein ansprechendes Gesamtergebnis erzielt werden.....wohingegen z.B. ein zu einfaches Forum eben wieder wenig ansprechend ist........meiner Meinung nach ;-))
Na, wie auch immer, darüber läßt sich streiten.............deshalb wollte ich halt gern mal "Top-Foren" als Vergleich nutzen *grins*

Ich werd mich mal da durch arbeiten :-)))

Gruß Alessia


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.01.06, 23:04  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

Also, auch wenn das jetzt Schleichwerbung ist - aber um was über das Design, etc. von Foren oder HPs zu erfahren, schau doch mal ins Designforum im Cyspro-Portal:

http://www.cyspro.com/cyspro/

nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 31.01.06, 16:24  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

Muss mich hier auch mal einklinken....Wir sind mit der Plauderstube seit März 05 dabei....Sind ne lustige Truppe und die Mitglieder haben Spaß in unserem sogenannten Allrounder....Wortspiele usw. haben wir seit geraumer Zeit in ein anderes Forum ausgegliedert....Ich denke Werbung ist wichtig um die Mitgliederzahl zu steigern...Und auch wir verzeichnen viele Nullposter....die wir aber demnächst aussortieren werden...denn ein Forum lebt nun mal nur von aktiven Mitgliedern....
Themenbezogene Foren haben es sicher schwerer....

Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass ich im Moment zufrieden bin mit Carookee....mit kleineren Problemen kämpfen wohl alle Forenanbieter und damit lässt es sich leben....Denn wichtig ist der Spaß den man dabei hat....auch wenn es nicht immer so läuft, wie man es sich wünscht...:-)

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim Basteln und Posten.....

http://www.carookee.com/forum/plauderstube

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 31.01.06, 17:27  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

BRAVO JYRIA





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com