|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Alessia
|
Erstellt: 28.01.06, 19:55 Betreff: Re: Die besten Foren??? |
|
|
Danke erstmal an Klonies für den Link.......wird viel Arbeit, sich das mal genauer anzuschauen :-)))
Desweiteren kann ich nur sagen (auch wenn mich so eine "Topliste" schon mal interessieren würde), dass ich das im Prinzip nur mal für selbst erfahren wollte, da sicherlich ein Forum mit etlich vielen Usern scheinbar auch ein tolles Design, etc. benutzt, so dass es so viele User anziehen konnte. Und, wie erwähnt, wollte ich so ggf. auch nach kleinen Anreizen schauen. Was nun nicht bedeutet, dass es nicht hervorragende Foren gibt, die wenig Zeit für Schnick-Schnack und gute Optik legen und dennoch viele User und Beiträge verzeichnen können. Dennoch macht die Optik ja nun schon einiges her. Ich persönlich finde z.B. ein zu großes Forum, sprich mich x verschiedenen Bereichen, zwar sicherlich interessant, da breit gefächert, dochebenso mühselig sich da durch zu arbeiten; ebenso wie zu viele Banner, Logos, Bildchen, die vom Eigentlichen ablenken. Es sollte schon eine klare Struktur bestehen bleiben und dennoch ein ansprechendes Gesamtergebnis erzielt werden.....wohingegen z.B. ein zu einfaches Forum eben wieder wenig ansprechend ist........meiner Meinung nach ;-)) Na, wie auch immer, darüber läßt sich streiten.............deshalb wollte ich halt gern mal "Top-Foren" als Vergleich nutzen *grins*
Ich werd mich mal da durch arbeiten :-)))
Gruß Alessia
|
|
|
|